Body 2012 Eau de Toilette

Body (Eau de Toilette) von Burberry
Ein Parfum von Burberry für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

AbsinthAbsinth grüner Apfelgrüner Apfel PfirsichPfirsich
RoseRose TeeTee IrisIris
CashmeranCashmeran MoschusMoschus VanilleVanille AmberAmber
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.08.2023.

MirimiMirimi vor 3 Jahren
Sherbet- Brause mit Duschgel. Nett, adrett und gefällig .. Frisch
und
bestimmt ein Sommer- Crowd- Pleaser
InTOXIcationInTOXIcation vor 5 Jahren
Erst spritzig frisch,dann wunderbar sanft.Hüllt einen in Wonne.Weichheit.Trotzdem clean. Komplimente garantiert. Wohlfühlen auch. Me gusta!!
Butterfly89Butterfly89 vor 9 Jahren
Eig genauso wie Body EdP nur etwas leichter, "prickelnder" (wie ein Fizzers im Mund) und eine Spur alkoholischer, im Sommer erfrischender
ScentobelleScentobelle vor 2 Jahren
Inbegriff von Gepflegtheit
Sauber, edel, blumig, pudrig, herb, elegant, wunderschön
Nicht aufdringlich, trotzdem ein Statement
LadyVivLadyViv vor 1 Jahr
Frisch, aber für mich zu synthetisch, stechend, aufdringlich.

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry London for Women von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Her Intense von Burberry Weekend for Women von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry