Burberry Summer for Men 2011 2011

Burberry Summer for Men 2011 von Burberry
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 11 Bewertungen
Burberry Summer for Men 2011 ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Burberry für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Fruchtig
Frisch
Grün
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MinzeMinze ThymianThymian WacholderWacholder
Herznote Herznote
AjowanAjowan TreibholzTreibholz
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.811 Bewertungen
Haltbarkeit
5.47 Bewertungen
Sillage
5.47 Bewertungen
Flakon
6.115 Bewertungen
Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Duft
Skylab

183 Rezensionen
Skylab
Skylab
3  
Ich weiss wie du letzten Sommer gerochen hast...
...oder "diesen Sommer ist letzter Sommer".

Heute im Douglas, der Tester lag noch im Körbchen der frisch eingetroffenene Ware, bat ich eine der Damen, mir diesen Duft zu präsentieren - wobei dies der falsche Ausdruck ist. Da passt eher die plumpe Aussage - den Duft jedeglich auf einen Papierstreifen "sprühen". Und selbst das mache ich dann gut und gerne selber und allein. Und der obligatorische, dranngehängte Satz "wollen Sie ihn mal auf der Haut testen?" ist genauso wirkunglos, wie das aufgesetzte Lächeln.

Bis auf die Farbe des Flakons hat sich erwartungsgemäß nicht sonderlich viel geändert.
Er lag über den Winter wohl zu lange im Solarium ;)

Der Auftakt duftet auch im Jahr 2011 ähnlich wie der Vorgänger. Vllt. eine Spur softer, als 2010. Der Rest ist trotz Unterschiede in der Kopf und Herznote zum vorigen Jahr, für mein Empfinden so gut, wie gleich.
Die Basis, ist wie bei jeder Summer Variante komplett übernommen.

Zusammengefasst, alt Bekanntes, aber nicht Schlechtes - eine schöne, würzige Frische, gepaart mit sinnlicher Abrundung. Da ich noch etwas von der 2010er Variante habe, werde ich ihn mir dieses Jahr nicht holen.

Die Haltbarkeit vermute ich mal, genauso "kurz" wie bei seinen Brüdern (ein großes Manko, weil ich mag den Duft wirklich sehr gerne)...na dann, bis zum nächsten Sommer...
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Dionysos2022Dionysos2022 vor 9 Tagen
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer Duft für den Sommer am See, Schwimmbad oder Balkon
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Weekend for Women von Burberry Her Intense von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry