Burberry for Women 1995

Very
13.06.2011 - 15:22 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
7.5
Haltbarkeit
4
Duft

Sprüh-Schock

Sprüh-Schock!!! Das hab ich nicht erwartet!

Burberry startet künstlich und süß mit Apfel und Pfirsich. Irgendwie geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass Haribo oder Trolli hier mit gedüfftelt haben. Diese Kopfnote erinnert mich an "Sui Dreams", auch wenn laut Pyramide keine Gemeinsamkeiten sind. Jedenfalls passt dieser Duft für mich besser zu Anna Sui als zu Burberry, und, ich kann es nicht erklären, aber Burberry wirkt hier wie die erwachsene Anna Sui.

Eine leichte Holzigkeit tritt hinzu, verändert die Kopfnote nicht wirklich. Und es bleibt süß bis zum Ende auf Grund der Vanille. Moschus kann ich nicht riechen, aber in rieche nicht jeden Moschus.

Der Duft ist sehr ergiebig, die Haltbarkeit super. Dennoch geh ich jetzt ein Essiggurkerl essen, zu piksüß für mich.
1 Antwort