Sport Ice for Men 2011

13.04.2011 - 15:29 Uhr

Neues vom Spocht:

Mahlzeit! Skifliegen: Jens Weissflog musste in einem Kinderbett
übernachten und konnte seit seinem Rücktritt erstmals wieder Schiefliegen

Den hier habe ich letzte Woche von meiner Frau zum Geburtstag bekommen. Die hat im Gegensatz zu euch nämlich an mich gedacht! Das war am vergangenen Sonntag falls Ihr euch das für nächstes Jahr notieren sollt! :-)

Wie auch immer:

Unsere Marathon-Nase Apicius hat, wie immer, den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen. Allerdings reicht meine reichlich geschundenen Haut dazu, dem Duft insgesamt eine doch recht lange Haltbarkeit zu verleihen. Und nach diesem leicht exzessiven Ingwer-Auftakt kriegt man es bei B. doch tatsächlich hin dem Sport da noch einen leichten Touch von alten verbrauchten Tennisschlägern aus Holz zu verleihen. Klosteine riechen da weitaus synthetischer.

Alles in allem ist das zwar immer noch kein gelungener 3-Kampf aber ein paar echte Schuhgrößen weiter als Nordic-Walking oder solche Späße.

Ausserdem mußte ich die freudige Erfahrung machen, dass das Parfum nach solch ausufernden Partys, wie der am letzten Wochenende eine Kopfschmnerz stillende Wirkung hat. Also homöopathisch kompatibel.

Ach übrigens:

Turmspringen: Beim 7 Meter runterspringen vom 10er blieben alle Teilnehmer
erwartungsgemäß am 3er hängen. So endeten alle mit einem Brett vorm Kopf.