Ash Flower 2023

Ash Flower von Burberry
Ash Flower ist ein neues Parfum von Burberry für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist süß-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Coty vermarktet.

MandelmilchMandelmilch TonkabohneTonkabohne ZistroseZistrose SafranSafran
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 04.08.2023.

DANA17DANA17 vor 9 Monaten
durch Safran (wahrscheinlich) eine holzig-rauchige Note, die über den ganzen Verlauf alles andere überdeckt
Nicht meins
FrauMiezeFrauMieze vor 10 Monaten
weiche Mandelmilch die leider leider von einer stickigen Holznote begleitet wird
Klingt die ab wird er aber sehr schön
berührt mich trotzdem
ParfumAholicParfumAholic vor 10 Monaten
Mandelmilch & Zistrose vertragen sich bei mir nicht (säuerlich-zitrisch-muffiges Duftbild). Tonka & Safran sind toll, können das aber...

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Weekend for Women von Burberry Her Intense von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry