Goddess Parfum von Burberry

Goddess Parfum 2025

MisterBro
31.07.2025 - 18:01 Uhr
15
Hilfreiche Rezension
8.5Duft 8Haltbarkeit 7Sillage 8Flakon 8Preis

Kleine Duftpyramide - große Wirkung

Als ich den ersten Burberry Goddess gerochen hatte, liegt schon ein weilchen zurück aber gefallen hat er mir dort schon auf Anhieb.

Nun hatte ich eine Probe vom Goddess Parfum da. Da ich sonst überwiegend maskuline oder Unisex Parfüms bewerte oder beschreibe, wollte ich einfach mal wieder einen deklarierten femininen testen.

Und was soll ich sagen...das ist ein absoluter Volltreffer in meinen Augen. Habe schon lange keinen so guten Designer Duft für Frauen gerochen.

Auch wenn die Duftpyramide kurz ist, hat sie es voll in sich. Dieser Start von leichter süßer Himbeere mit diesem unfassbar schönen Lavendel, der so natürlich und authentisch rüberkommt hat mich direkt gepackt. Dazu kommt noch diese wunderbar pudrige Vanille Note, die sich kurz danach direkt mit dem Lavendel vereint.

Und keine Angst vor dem Wildleder, ich denke da haben die meisten Frauen bedenken das er zu maskulin ist / wird. Genau das ist er in meiner Nase nicht. Der Wildleder Akkord dient hier wahrscheinlich nur für die gewisse Würze, weil es nur leicht wahrnehmbar ist.

Ein wirklich tolles Parfüm für den Abend oder zum Ausgehen / Dating. Dazu kommt noch das er in jeder Jahreszeit tragbar ist, vielleicht jetzt nicht im Hochsommer aber ansonsten eigentlich immer.

Für mich ein absolut gelungenes neues Release vom Goddess. Nicht zu süß, nicht synthetisch, nicht überladen. Alle Akkorde spielen fantastisch zusammen.

Und da wären wir wieder am Anfang.... kleine Duftpyramide - Große Wirkung.
3 Antworten
KirinaKirina vor 4 Monaten
Klingt schön was du schreibst!
Findest du, dass das Parfum näher dran an der EDP oder der Intense Variante ist?
MisterBroMisterBro vor 4 Monaten
Die Intense Variante kenne ich nicht. Teste ihn einfach mal, es lohnt sich in meiner Nase 😉 Grüße
LalalaliLalalali vor 4 Monaten
Mein Flakon ist gestern eingetroffen & ein Testsprüher auf dem Handrücken musste natürlich sein.
Er ist für meine Nase dem EdP näher.