Hero 2021 Eau de Toilette

Duftnaomi
15.10.2021 - 07:59 Uhr
7
Hilfreiche Rezension

Versehen oder Schicksal?

Aus Versehen habe ich mir bei meinem Karstadtbesuch nach einigem Testen dieses Männerparfum großzügig auf die Handgelenke gesprüht. Schon beim Verlassen des Ladens habe ich die auffällige Sillage bemerkt, die mit mir den Laden verließ. Die Kopfnote empfand ich an mir leicht süßlich und frisch. Recht schnell gesellten sich die Zedern dazu. Noch spät am Abend war der holzige Geruch zu riechen - der Duft hält sich auf jeden Fall lange auf der Haut.
Da ich seit ein paar Monaten sowieso auf holzige und würzige Düfte abfahre, war dieses Versehen ehrlich gesagt keineswegs bedauerlich! Ich empfand den Duft nicht zu “männlich”, sondern durch seine frische Note kann er durchaus - meiner Meinung nach, auch als unisex durchgehen!
0 Antworten