Mr. Burberry Element 2020

Mr. Burberry Element von Burberry
Mr. Burberry Element ist ein Parfum von Burberry für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Coty vermarktet.

Aquatisch

BittermandelBittermandel
WacholderbeereWacholderbeere
EichenmoosEichenmoos AmbraAmbra

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.09.2023.

RobbenbingoRobbenbingo vor 8 Monaten
Diese Synthetik krallt. Mandelblüte nur eine ferne Phantasie. Ein Duft, der sich wirklich gar keine Mühe macht. Verwerflich und doof.
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Frisch-grüne Hölzer - Mandelnote - Ozon - moosig-ambriert unterlegt
Angenehm unaufgeregt
Gefällt mir genauso gut wie Mr.Burberry Indigo

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Weekend for Women von Burberry Her Intense von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry