Soir D'Or 2022

Soir D'Or von Burdin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Burdin für Damen, erschienen im Jahr 2022. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BirneBirne LitschiLitschi
Herznote Herznote
bulgarische Rosebulgarische Rose HeliotropHeliotrop JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen MöhrensamenMöhrensamen
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 10.11.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Burdin

Tinoutcha (2014) von Burdin Paris Minuit (2014) von Burdin Les Beaux Jours (2014) von Burdin Emmène-Moi von Burdin En Garde ! von Burdin Amoroso von Burdin Tabac Doux von Burdin Sans Témoin von Burdin Carrure von Burdin Les Beaux Jours (1940) von Burdin Tinoutcha (1930) von Burdin Les Fleurs de Burdin von Burdin Paris Minuit (1930) von Burdin Cuir de Russie von Burdin Rose von Burdin Tout est si Beau von Burdin