Agarwood & Benzoin

Agarwood & Benzoin von Butterfly Thai Perfume
Agarwood & Benzoin ist ein Parfum von Butterfly Thai Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jasminbaum GardenieGardenie TuberoseTuberose
AmberAmber SafranSafran
BenzoeBenzoe OudOud
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 14.10.2023.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Jasminduft, dabei nicht gekünstelt und das namensgebende Benzoe nur im Hintergrund. Objektiv gut gemacht, aber nichts für mich.
Gedimmte Weißblüher auf undefinierbarer Holz-Harz-Kombo, ohne großartigen Verlauf und Alleinstellungsmerkmal. Irgendwie nett halt.
Holzige Noten paaren sich mit muffigen Blütentönen und ersaufen in der öligen Konsistenz des Duftes: Wirkt auf mich gänzlich uninspiriert.
CarlaBrownCarlaBrown vor 3 Jahren
So riecht Thailand... Kann die anderen statements verstehen. Kein oud, kein Benzoe, dafür deftiger Jasmin. Ich mags, wegen den Erinnerungen.
NikEyNikEy vor 6 Jahren
An der Haut indolischer Jasmin, ganz sanfte Hölzer und ambrierte Töne.
Projektion: spitz-sauberer Blütenduft. Die Namensgeber fehlen leider.

Beliebt von Butterfly Thai Perfume

Mango Sticky Rice von Butterfly Thai Perfume Mango Leaf von Butterfly Thai Perfume Dessert Smoked Incense von Butterfly Thai Perfume Vetiver & Rose von Butterfly Thai Perfume Bergamot & Clove Bud von Butterfly Thai Perfume Orange Blossom von Butterfly Thai Perfume Orange & Coriander von Butterfly Thai Perfume Lotus Blossom von Butterfly Thai Perfume Tobacco Rose von Butterfly Thai Perfume Smoked Agarwood von Butterfly Thai Perfume Betel Leaf von Butterfly Thai Perfume Sweet Tea von Butterfly Thai Perfume Bay Leaf von Butterfly Thai Perfume Cave Lily & Pear von Butterfly Thai Perfume Galanga von Butterfly Thai Perfume Damask Rose von Butterfly Thai Perfume Jasmine Garland von Butterfly Thai Perfume Samet Island von Butterfly Thai Perfume Pomelo von Butterfly Thai Perfume White Butterfly von Butterfly Thai Perfume