Agarwood & Benzoin

Agarwood & Benzoin von Butterfly Thai Perfume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 18 Bewertungen
Agarwood & Benzoin ist ein Parfum von Butterfly Thai Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Holzig
Würzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Jasminbaum GardenieGardenie TuberoseTuberose
Herznote Herznote
AmberAmber SafranSafran
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe OudOud
Bewertungen
Duft
7.118 Bewertungen
Haltbarkeit
8.413 Bewertungen
Sillage
7.113 Bewertungen
Flakon
7.313 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 14.10.2023.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Jasminduft, dabei nicht gekünstelt und das namensgebende Benzoe nur im Hintergrund. Objektiv gut gemacht, aber nichts für mich.
9 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Gedimmte Weißblüher auf undefinierbarer Holz-Harz-Kombo, ohne großartigen Verlauf und Alleinstellungsmerkmal. Irgendwie nett halt.
4 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Holzige Noten paaren sich mit muffigen Blütentönen und ersaufen in der öligen Konsistenz des Duftes: Wirkt auf mich gänzlich uninspiriert.
5 Antworten
CarlaBrownCarlaBrown vor 3 Jahren
So riecht Thailand... Kann die anderen statements verstehen. Kein oud, kein Benzoe, dafür deftiger Jasmin. Ich mags, wegen den Erinnerungen.
0 Antworten
NikEyNikEy vor 6 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
An der Haut indolischer Jasmin, ganz sanfte Hölzer und ambrierte Töne.
Projektion: spitz-sauberer Blütenduft. Die Namensgeber fehlen leider.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Butterfly Thai Perfume

Mango Sticky Rice von Butterfly Thai Perfume Mango Leaf von Butterfly Thai Perfume Dessert Smoked Incense von Butterfly Thai Perfume Vetiver & Rose von Butterfly Thai Perfume Bergamot & Clove Bud von Butterfly Thai Perfume Orange Blossom von Butterfly Thai Perfume Orange & Coriander von Butterfly Thai Perfume Lotus Blossom von Butterfly Thai Perfume Tobacco Rose von Butterfly Thai Perfume Smoked Agarwood von Butterfly Thai Perfume Betel Leaf von Butterfly Thai Perfume Sweet Tea von Butterfly Thai Perfume Bay Leaf von Butterfly Thai Perfume Cave Lily & Pear von Butterfly Thai Perfume Galanga von Butterfly Thai Perfume Damask Rose von Butterfly Thai Perfume Jasmine Garland von Butterfly Thai Perfume Samet Island von Butterfly Thai Perfume Pomelo von Butterfly Thai Perfume White Butterfly von Butterfly Thai Perfume