Cave Lily & Pear

Cave Lily & Pear von Butterfly Thai Perfume
Cave Lily & Pear ist ein Parfum von Butterfly Thai Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

HöhlenlilieHöhlenlilie Earl-Grey-TeeEarl-Grey-Tee LavendelLavendel
BirneBirne RumRum RoseRose
AmberAmber BenzoeBenzoe OudOud SafranSafran
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 14.10.2023.

KovexKovex vor 4 Jahren
Die Duftpyramide ist wiedermal verwirrend. Helle (gelbe) Blüten, recht steril und wenig lieblich. Irgendwie langweilig & uninspiriert.
Dosenobst und Rose in holzigem Fusel. Es ist nicht so das der stinkt, aber mir ist das Konzept zu unharmonisch. Muss man mögen.
4.5
Riecht wie in Alkohol eingelegte Birne auf die der Koch beim Dessert Gewürze träufelt, die vermutlich halluzinogene Wirkung haben: seltsam.

Beliebt von Butterfly Thai Perfume

Mango Sticky Rice von Butterfly Thai Perfume Mango Leaf von Butterfly Thai Perfume Dessert Smoked Incense von Butterfly Thai Perfume Agarwood & Benzoin von Butterfly Thai Perfume Vetiver & Rose von Butterfly Thai Perfume Bergamot & Clove Bud von Butterfly Thai Perfume Orange Blossom von Butterfly Thai Perfume Orange & Coriander von Butterfly Thai Perfume Lotus Blossom von Butterfly Thai Perfume Tobacco Rose von Butterfly Thai Perfume Smoked Agarwood von Butterfly Thai Perfume Betel Leaf von Butterfly Thai Perfume Sweet Tea von Butterfly Thai Perfume Bay Leaf von Butterfly Thai Perfume Galanga von Butterfly Thai Perfume Damask Rose von Butterfly Thai Perfume Jasmine Garland von Butterfly Thai Perfume Samet Island von Butterfly Thai Perfume Pomelo von Butterfly Thai Perfume White Butterfly von Butterfly Thai Perfume