Cave Lily & Pear

Cave Lily & Pear von Butterfly Thai Perfume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 8 Bewertungen
Cave Lily & Pear ist ein Parfum von Butterfly Thai Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Holzig
Fruchtig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HöhlenlilieHöhlenlilie Earl-Grey-TeeEarl-Grey-Tee LavendelLavendel
Herznote Herznote
BirneBirne RumRum RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber BenzoeBenzoe OudOud SafranSafran
Bewertungen
Duft
6.18 Bewertungen
Haltbarkeit
7.08 Bewertungen
Sillage
6.68 Bewertungen
Flakon
7.39 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 14.10.2023.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
KovexKovex vor 4 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Die Duftpyramide ist wiedermal verwirrend. Helle (gelbe) Blüten, recht steril und wenig lieblich. Irgendwie langweilig & uninspiriert.
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Dosenobst und Rose in holzigem Fusel. Es ist nicht so das der stinkt, aber mir ist das Konzept zu unharmonisch. Muss man mögen.
5 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht wie in Alkohol eingelegte Birne auf die der Koch beim Dessert Gewürze träufelt, die vermutlich halluzinogene Wirkung haben: seltsam.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Butterfly Thai Perfume

Mango Sticky Rice von Butterfly Thai Perfume Mango Leaf von Butterfly Thai Perfume Dessert Smoked Incense von Butterfly Thai Perfume Agarwood & Benzoin von Butterfly Thai Perfume Vetiver & Rose von Butterfly Thai Perfume Bergamot & Clove Bud von Butterfly Thai Perfume Orange Blossom von Butterfly Thai Perfume Orange & Coriander von Butterfly Thai Perfume Lotus Blossom von Butterfly Thai Perfume Tobacco Rose von Butterfly Thai Perfume Smoked Agarwood von Butterfly Thai Perfume Betel Leaf von Butterfly Thai Perfume Sweet Tea von Butterfly Thai Perfume Bay Leaf von Butterfly Thai Perfume Galanga von Butterfly Thai Perfume Damask Rose von Butterfly Thai Perfume Jasmine Garland von Butterfly Thai Perfume Samet Island von Butterfly Thai Perfume Pomelo von Butterfly Thai Perfume White Butterfly von Butterfly Thai Perfume