Mango Sticky Rice

Mango Sticky Rice von Butterfly Thai Perfume
Mango Sticky Rice ist ein beliebtes Parfum von Butterfly Thai Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

geröstete Kokosnussgeröstete Kokosnuss KokosmilchKokosmilch
VanilleVanille MangoMango
SafranSafran OudOud
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 24.02.2023.

Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
wunderbarer Thai-Food-Gourmand... süßlich-Kokos-Reis-milde Mango -toll gemacht -vielleicht nicht immer tragbar aber mir gefällt es!
KithoKitho vor 7 Jahren
"Mann" muss schon Mango mit Sticky Reis lieben, um "Mango Sticky Rice" tragen zu können
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Jahren
Der Anfang ist traumhaft nüssig, warm und rund. Das Ende...blumig, sanft und edel. Sehr feminin.
Enorme Haltbarkeit !!
JulkaJulka vor 7 Jahren
Ein Schöner Duft, die ersten 30 min riche ich gekochtes Reis mit Kokosnote, danach ist es schöner femeniner Duft, fruchtig, süß, gourmandig
MaKrMaKr vor 2 Jahren
Diese süßliche, leicht nussig-fruchtige Röstnote gefällt mir ganz gut. Würde ihn aber wahrscheinlich nur in der Freizeit (abends) tragen.

Beliebt von Butterfly Thai Perfume

Mango Leaf von Butterfly Thai Perfume Dessert Smoked Incense von Butterfly Thai Perfume Agarwood & Benzoin von Butterfly Thai Perfume Vetiver & Rose von Butterfly Thai Perfume Bergamot & Clove Bud von Butterfly Thai Perfume Orange Blossom von Butterfly Thai Perfume Orange & Coriander von Butterfly Thai Perfume Lotus Blossom von Butterfly Thai Perfume Tobacco Rose von Butterfly Thai Perfume Smoked Agarwood von Butterfly Thai Perfume Betel Leaf von Butterfly Thai Perfume Sweet Tea von Butterfly Thai Perfume Bay Leaf von Butterfly Thai Perfume Cave Lily & Pear von Butterfly Thai Perfume Galanga von Butterfly Thai Perfume Damask Rose von Butterfly Thai Perfume Jasmine Garland von Butterfly Thai Perfume Samet Island von Butterfly Thai Perfume Pomelo von Butterfly Thai Perfume White Butterfly von Butterfly Thai Perfume