Bvlgari pour Femme 1994 Eau de Parfum

Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 258 Bewertungen
Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote JasminJasmin MimoseMimose RoseRose
Basisnote Basisnote IrisIris MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Parfümeure
Videos
Bewertungen
Duft
7.9258 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3197 Bewertungen
Sillage
6.3192 Bewertungen
Flakon
8.1195 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.511 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.12.2022.
Wissenswertes
Der Duft wurde 2006 mit einem neuen Design wiederveröffentlicht.
Zu diesem Parfum weisen die Quellen abweichende Duftnoten aus. Weitere Informationen gibt es in Parfumo Research.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

18 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Elbchen

85 Rezensionen
Elbchen
Elbchen
Top Rezension 25  
Du? Hm? Ich liebe dich!
Es gibt ja Tage, und Tage. Seiner startete gut, meiner auch. Tage zuvor habe ich nämlich in meiner Kiste gestöbert was es noch zu entdecken gibt. Da war eine kleine Probe, mit einem Rest fast schon eingetrocknet. All mein Flehen, mein Probe-auf-den-Kopf-stellen, mein nun-stell-dich-nicht-so-an...
6 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Basti87

432 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 17  
Wunderschöner blumig-pudriger Klassiker
Bvlgari - viele werden mit dieser Marke nicht warm hier. Bei mir hingegen einer meiner Lieblingsmarken. Unter den Herrendüften kenne ich fast alle, bei den Damendüften nur einige. Die, die ich kenne haben alle etwas besonderes. Der Jasmin Noir, die gesamte Omnia-Reihe... und auch dieser. Mit...
6 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Pluto

342 Rezensionen
Pluto
Pluto
Top Rezension 20  
Bvlgari pour Femme – ein Blütenmeer
Vor einigen Jahren hatte mein damaliger Chef die komplette Niederlassung zum Essen beim Libanesen in der Altstadt eingeladen. Eine guten Grund zum Feiern gab es, er war zum zweiten Geschäftsführer bestellt worden. Wir nahmen mit gut 15 Personen an einer schön gedeckten Tafel Platz. Die...
7 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Palonera

466 Rezensionen
Palonera
Palonera
Top Rezension 19  
Sommernachtstraum
Weißt Du noch? Vor langer Zeit gab es einen Ort, den kein Fremder je geseh'n, den genannt kein Wort. Wo die Elfen tanzen geh'n, Mondlicht silbern fließt, Diamantenstaub im Gras Blitzkaskaden schießt. Du und ich nur sahen ihn, nur für einen Blick, von Oberon auserwählt...
8 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Serenissima

889 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Sehr hilfreiche Rezension 12  
ein Liebe, wie ein Lied
Wie ein fein gesponnenes goldenes Netz umhüllt dieser Duft seine Trägerin: zart, elegant - einfach zauberhaft! Seit ich "Bvlgari pour Femme" im Sommer 1995 kennenlernte, bin ich ihm verfallen. Herrliche Stunden haben wir miteinander verbracht; auch bittere Tränen sind geflossen:...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat Bvlgari seitdem etwas Besseres produziert? Nein. Dieser hier ist Rose, ist Schönheit, ist Perfektion, dieser hier ist Liebe im Flakon.
4 Antworten
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Umhüllt mich zart und elegant wie schimmernde Seide. Cremigster Blüten-Moschustraum. Gepflegte Aura. Wunderschöner Klassiker.
6 Antworten
PaulettePaulette vor 6 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Da geht er hin, mein Lieblingsduft (das EDT). Der Iris d'Or ist kein Trost für mich, denn ein Duftzwilling ist das nicht. Schmerzen!!!
2 Antworten
TofogTofog vor 3 Jahren
Als Gemälde wärst Du von Claude Monet,
als Musik ein Walzer von Johann Strauss.
Sinnlich goldenzart duftender Pudertraum ist von Bvlgari.
0 Antworten
SchnieneSchniene vor 7 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderbar cremig, so rein und sehr feminin. Habe mich sofort in diesen Duft verliebt. Gut, dass ich bald Geburtstag habe....
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum)

Lina123 in Beratung
Der hier riecht ähnlich, meint die Community ;-)http://www.parfumo.de/Parfums/Bond_No_9/Park_Avenue

Bilder

17 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari