Eau Parfumée au Thé Noir (2015)

Eau Parfumée au Thé Noir von Bvlgari
Flakondesign: Thierry de Baschmakoff

Eau Parfumée au Thé Noir ist ein Parfum von Bvlgari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRosenabsolue, Bergamotte
Herznote Herznoteschwarzer Tee, Magnolie
Basisnote BasisnoteOud, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.10.2019

7.5/10

Würzige Landluft?
Auch wenn im Titel der schwarze Tee im Mittelpunkt steht, kenne ich andere Parfums, wo die Teenote deutlich prägnanter ist. Auf meiner Haut zeigt sich dieser Duft in erster Linie als Rose-Oud-Kombination. Zwar habe ich einige Parfums (als Flakon oder Abfüllung), die Oud zumindest im Namen,... Weiterlesen
7.0 6.0 8.0 10.0/10

Mein erster Oud-Duft
Da sitze ich nun und schnuppere seit einiger Zeit an meiner Hand. Den Thé Noir konnte ich zuerst nicht so ganz einordnen, gut - nicht gut ... es hielt sich die Waage. Nun hat sich meine Haut aber entschieden und gibt einen für mich sehr sanften und doch kräftigen Wohlgeruch ab. Kein Raumduft,... Weiterlesen

Paperlily vor 22 Tagen
Dank an Parfuma♡ herrliche Teerose auf einem regennassen Erdhügel, leider am Stalltor. Wenn der Landwirt so duftet, den würde ich nehmen ;)+3
FvSpee vor 52 Tagen
Schwarzer Tee sehr im Hintergrund. Strenger und anstrengender Duft. Für Damen m.E. untragbar. Für Herren sehr speziell.+6
Heikeso vor 53 Tagen
Liebevoll gebrühter Schwarztee mit frischer Bergamottenote, dezentes Rosenwasser & frisch-aus-dem-Verlies-Patchouli. Wunderbar eigenwillig.+11
NikEy vor 53 Tagen
Der ätzende, stechend-synthetische Oud-Ledermix wurde hier mit Rose und Frische unterlegt.
Geht gar nicht. Unerträglich und penetrant.+7
2.0
Parma vor 71 Tagen
Sanft süßoudiger Duft mit voller Rose. Leicht stallig. Schöne grünholzige Patchbasis. Rund und gut abgestimmt, aber nicht meine Richtung.+5
Andi136 vor 101 Tagen
Ärgerliches Zeug - an sich angenehmer, ledriger (!) Rosen-Oud, leichte Tee-Note mit einer unterirdischen, lächerlichen Haltbarkeit.+4
Duftelinchen vor 6 Monaten
Dunkel, rauchig. Könnte auch an einer Teekiste schnüffeln. Spannend! Direkt am Arm leider zu herb. Der wehende Hauch davon ist herrlich.+3
Profumo vor 7 Monaten
Cologne-Version von Montales 'Aoud Cuir d'Arabie' - Rose, Oud plus Animalik der unangenehmeren Art.
Und wo ist der Tee?+4
Globomanni vor 8 Monaten
Wer hat denn da bloss parfümiertes Wasser in den Schwarztee gekippt? Der Name hätte mindestens einen Hinweis auf die dominante Rose verdient+4
FlirtyFlower vor 9 Monaten
Schneewittchen an der dunklen Seite der Macht! Spielt Basketball, raucht und riecht nach Oud! Ein "herr"licher Noir der ganz anderen Art!+19
PontNeuf vor 10 Monaten
Wunderschöner Oud-Rauch-Wohlgeruch, dem aber m.A.n. jegliches Volumen fehlt. In der Preisklasse fast schon ein Sakrileg. Bitte ein EdP !+4
Yatagan vor 14 Monaten
Schneewitchens (Thé Vert) böser Bruder: erstaunlich animalisches Oud, Patch, herbe Akzente, wenig Rose: verschwitzt auf dem Pferd.+14
DasguteLeben vor 16 Monaten
Gut gemachter und dank grey market vergleichsweise günstiger Rose-"Oud" Duft. Vom Tee merkt man nicht viel, d.h. zu wenig.+4
Kajsa5 vor 16 Monaten
frisch gebrühter Schwarztee, dunkle Rosen+Magnolien verbinden sich mit Patch+Oud zu einem samtigschwarzen Teppich in dem man wohlig versinkt+6
Felini vor 2 Jahren
Rose, Patch &Oud und die nicht minder kräftige Magnolie-ich bin denn mal weg. Dabei liebe ich den Thé Rouge.+2
Bellemorte vor 2 Jahren
Was haben Rauchtee, ein Misthaufen und ein voll erblühter, dunkelroter Rosenstrauch gemeinsam?
Genau: Eau Parfumée au Thé Noir :-D+4
Lilienfeld vor 3 Jahren
Rauchtee mit zarter Brand/ Selchnote, feinem Fantasieleder + trockner Rose mit am Klecks Cassis, an aschgrauem Oud, der ist gut:)+8
Hermesh vor 3 Jahren
Solider Vertreter der zahlreichen Rose-Oud-Gattung, bei dem die merkliche Schwarztee-Note dem Ganzen wiederum „das gewisse Etwas“ verleiht.+9
Ohdeberlin vor 3 Jahren
weiche Bergamotte erhellt die Rose, etwas sw Tee umspielt mit Magnolie, auf heller herbholziger Basis unisex.Toll.... H u S ehr mild+6
CarlMacau vor 4 Jahren
Erst schwarzer Tee, locker und frisch, dann trockene Hölzer,Erde und Kräuter. Nicht wirklich feminin. Eher Raumduftfeeling aus Dubai Hotels+7
2.5
2.5

von Seikosekara
von Seikosekara

Beliebt Bvlgari

Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Mon Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Omnia von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Bvlgari Man Extreme von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Rouge von Bvlgari Omnia Green Jade von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari