Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari

Jasmin Noir 2008 Eau de Parfum

Hanabel
16.06.2021 - 19:25 Uhr
4
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon

verrucht

Liebe den Duft von Jasmin Noir. Wie der Name schon erkennen lässt, handelt es sich um einen sehr verruchten, wie ich finde, sinnlichen Jasmin Duft. Er riecht für mich wie eine femme fatal, die nach außen sanft und schön wirkt, aber dich dann um den Finger wickelt. Ich liebe ihn zu einem eleganten schwarzen Outfit, so wie es das Flakon schon vorgibt.
1 Antworten

Neue Rezensionen

HanabelHanabel vor 7 Monaten
Mémoires de la Méditerranée - Hédonisme - Mango

Mémoires de la Méditerranée - Hédonisme Frische Blumen sind nicht immer teuer
Toller blumig orientalischer aber dennoch frischer Duft. Prinzessin Jasmin trägt Jasmin. Man kann ihn super tagsüber zu einem Treffen tragen und fällt überall auf. Einer meiner Lieblingsdüfte zur Zeit. Das Parfum hält...

HanabelHanabel vor 8 Monaten
Alien (Eau de Parfum) - Mugler

Alien (Eau de Parfum) Basic but worth it
Ich habe mich lange davor gesträubt, auf den Alien Zug aufzuspringen. Düfte, die jeder trägt, sind für mich erst Mal weniger attraktiv. Hinzu kam, dass ich ihn anfangs eher gewöhnungsbedürftig fand und Kopfschmerzen bekam, wenn ihn jemand...