Jasmin Noir 2009 Eau de Toilette

Jasmin Noir (Eau de Toilette) von Bvlgari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Jasmin Noir (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GardenieGardenie LotusLotus PflanzensaftPflanzensaft
Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue MandelMandel
edle Hölzeredle Hölzer weißer Moschusweißer Moschus SüßholzSüßholz Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 13.11.2022.

Enttäuschung noir
Ich hab heute in der Parfumerie mal beide, also das Eau de Toilette und das Eau de Parfum , jedes am anderen Handgelenk, getestet.

Zum Parfum schreib ich noch was aber dieses hier riecht schlichtweg nach: Nichts
Es hinterlässt nur eine Ahnung, wie Jasmin Noir duften sollte.
Das ist wie bei einem homöopathischem Arzneimittel: 1 : 100000 verdünnt.

LaViolettaLaVioletta vor 5 Jahren
Undefinierbar grün, dann Jasmin, dann bäumt sich noch das Holz auf und 30 min später ist der futsch.
SternanisSternanis vor 8 Jahren
Riecht wie feuchter Staub. Was ist da schiefgelaufen?

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari