Jasmin Noir L'Essence 2011

Jasmin Noir L'Essence von Bvlgari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
JasminJasmin MandelMandel
MyrrheMyrrhe HölzerHölzer SüßholzSüßholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.04.2023.

Jasmin-Toffee
Wenn ich mir einen Jasmin Noir kaufe, dann definitiv diesen hier. Riecht fast identisch mit dem EdP, ist aber sehr viel süsser und gourmandiger. Gehaltvoller. Die Bvlgari Düfte sind bekannt für ihre Eleganz. Das l' Essence ist eine wahre Tonkabohne-Mandel-Süssholz-Jasmin-Bombe mit holzigem Unterton. Rosa Pfeffer? Rieche ich nicht. Bergamotte höchstens sehr dezent, Vanille ist nicht drin, aber vielleicht doch. Alles in allem ist es für mich ein intensiver, gourmandiger, aber dennoch edler, eleganter Duft. Den muss ich haben :-)

SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Jasmin ohne jede Zudringlichkeit, holzig unterlegt, mäßig gesüßt, auf leicht angecremter Grundlage. Sehr schön und selbst Tonka fällt...
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Der ist sehr gefällig und gut gelungen. Jasmin umspielt von warm-harziger Süße, cremiger Würze und einem Hauch Tonka. Einfach schön.
PlutoPluto vor 1 Jahr
Holzigwürziger Jasmin, cremig, leicht lakritzig, Tonka süsst zart. Verführerisch. So mag ich Jasmin. Sehr.

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari