Le Gemme - Falkar 2019

Le Gemme - Falkar von Bvlgari
Ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Animalisch

bangladeschisches Oudbangladeschisches Oud schwarzer Moschusschwarzer Moschus LederLeder SafranSafran

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.

SmoetnSmoetn vor 3 Monaten
Letztlich ein Oud-Leder Duft, welcher aber durch den Moschus aufgehellt wird, dadurch durchaus tragbar. Gefällt.
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Nichts für schwache Nerven
Dunkel-animalischer Moschus (Oud?)
Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
Sanfter Safran-Oud Geselle, erinnert mich stark an Sultan Leather von TMOV... Stiefbrüder wahrscheinlich....
AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Jahren
Dieser Obelisk weist uns den Weg ins alte Ägypten. Horus ist dunkel, streng und doch fällt ein zeremonielles Licht auf den Sarkophag.
ManixManix vor 4 Jahren
1.5
Riecht wie ein Löwe im alten Ägypten der durch die Pyramiden wandert. Mischung aus ungewaschenem Tier und Einbalsamierungsölen. Wems gefällt

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari