Le Gemme - Veridia (2018)

Le Gemme - Veridia von Bvlgari
Le Gemme - Veridia (Bvlgari)

Le Gemme - Veridia ist ein neues Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-holzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Bourbon-Vanille, Patchouli, Weihrauchharz, Galbanum

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.12.2018

Xenia007 vor 84 Tagen
Anleihen an Baiser de Russie, zart, fluffig, ganz leicht süß, weckt Romantik in mir... Perfekt für den Sommerabend mit dem Liebsten. H+S=:-(+7
Pepper81 vor 77 Tagen
Eine kräftige und erwachsene Vanille, sehr edel und dunkel. Der Weihrauch ist toll eingerarbeitet! Finde den ganz toll!+5
Schnuppi42 vor 16 Tagen
der ist so unbeschreiblich weich und rund ... und ich rieche WALDMEISTER - geht das noch jemand so?? *grübel*+4
Sunshine00 vor 38 Tagen
wundervolles Weihrauchharz_holzig-cremig_Hauch von Puder_eine Traum-Vanille_feines Patch_schon edel_die Haltbarkeit-könnte viel besser sein!+4
Gandix vor 123 Tagen
Ersteindruck
sehr puderig (wovon?)
wenig Vanille
weniger grün,
vermittelt mir eher den Eindruck von Meerwasser, das auf meiner Haut trocknet+4
Smellie13 vor 78 Tagen
Grün, harzig, patchig, dabei min. süß-pudrig, sehr weich u. ausgewogen, edel, Vert d'Encens light. Schön, für mich etwas zu maskulin.+3

• von Schnuppi42 von Schnuppi42
  • von Schnuppi42 von Schnuppi42

Beliebt Bvlgari

Aqva Amara von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Mon Jasmin Noir von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Green Jade von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Rouge von Bvlgari Bvlgari Man Extreme von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari