Le Gemme - Veridia (2018)

Le Gemme - Veridia von Bvlgari

Le Gemme - Veridia ist ein neues Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-harzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Bourbon-Vanille, Patchouli, Weihrauchharz, Galbanum

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.10.2019

Vieavecjulie vor 39 Tagen
Dieses mit Irispuder bestäubte, extrem feminine Weibchen trinkt Waldmeister. Und sie sieht dabei ziemlich gut aus. Hat was!+5
Groxxda vor 59 Tagen
dunkle Vanille, harzig-würzig, pudrig: interessant!
n 30min: oha, riech ich da süssen Rum?
schöner, spezieller Duft, leider sehr flüchtig :(+5
Aika1547 vor 69 Tagen
Kleiner Tornado aus Frische, Kräutern, Würzigkeit und auch Pudrigkeit
Landet sanft auf einer Patch - Vanille - Wolke
Einfach schön!+5
Ichbins vor 7 Monaten
Sehr pudrig-holzige Vanille mit einem Schuss Waldmeister->weckt die Assoziation zu grün,verleiht eine kleine Kante& macht den Duft besonders+6
BeatriceA vor 10 Monaten
Süß und sehr pudrig, bis zum Unwohlsein. Und extrem weiblich, auch bis zum Unwohlsein.+6
Sweetsmell75 vor 10 Monaten
*Bezaubernste Vanille*
Grün-harzig-holzig-pudrig kommt sie daher!
*Herzchen-in-den-Augen-hab*
So ein schöner Vanilletraum!
Danke Morillas :)+10
Schnuppi42 vor 12 Monaten
der ist so unbeschreiblich weich und rund ... und ich rieche WALDMEISTER - geht das noch jemand so?? *grübel*+2
Sunshine00 vor 13 Monaten
wundervolles Weihrauchharz_holzig-cremig_Hauch von Puder_eine Traum-Vanille_feines Patch_schon edel_die Haltbarkeit-könnte viel besser sein!+5
Pepper81 vor 14 Monaten
Eine kräftige und erwachsene Vanille, sehr edel und dunkel. Der Weihrauch ist toll eingerarbeitet! Finde den ganz toll!+4
Smellie13 vor 14 Monaten
Grün, harzig, patchig, dabei min. süß-pudrig, sehr weich u. ausgewogen, edel, Vert d'Encens light. Schön, für mich etwas zu maskulin.+5
Xenia007 vor 14 Monaten
Anleihen an Baiser de Russie, zart, fluffig, ganz leicht süß, weckt Romantik in mir... Perfekt für den Sommerabend mit dem Liebsten. H+S=:-(+9
Gandix vor 15 Monaten
vermittelt mir eher den Eindruck von Meerwasser, das auf meiner Haut trocknet+4

von Nikolina
von Nikolina

Beliebt Bvlgari

Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Mon Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Omnia von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Bvlgari Man Extreme von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Rouge von Bvlgari Omnia Green Jade von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari