Le Gemme - Veridia (2018)

Le Gemme - Veridia von Bvlgari
Le Gemme - Veridia ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-harzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Bourbon-Vanille, Patchouli, Weihrauchharz, Galbanum

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.08.2020.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Das trifft bei Düften wohl immer zu, aber bei Veridia kam mir dieser aristotelische Spruch sofort in den Sinn, nachdem die Kopfnote langsam dahinschmolz. Drei Gedankenblitze konkurrieren nun miteinander: 1. Ich kenne diesen Duft, auch wenn ich ihn noch nie getestet habe. 2. Nein, ich kenne ihn... Weiterlesen

SmillamausSmillamaus vor 7 Tagen
Grüne Vanille begleitet von Patch & Weihrauch haut mich aus den Pantoffeln
...und das im positiven Sinne
tolle Kombi
mitten ins Herz *-*
TrolloTrollo vor 10 Tagen
Waldmeisterliche Vanille mit Wahnsinns-Silage - Alleinstellungsmerkmal, beeindruckend. Aber langfristig - monoton und eintönig.
FriedariechtFriedariecht vor 35 Tagen
der ist soooo fluffig wwweich wwwanillig das ich geneigt bin wwwanille nichts als diese weiche wwwanille mit www zu schreiben..träumchen..
RobinM10RobinM10 vor 62 Tagen
Der Flakon ist Programm - Grüner Waldmeisterduft mit zunehmender Süße. Selten sowas gerochen.
Finchen1976Finchen1976 vor 129 Tagen
3.5
Schöne Vanille, die von Anfang an durch Harz oder Galbanum gestört wird. Nervnote leider für mich, die zwar etwas leiser wird, aber bleibt.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 138 Tagen
Super schöner süsslicher, dezent rauchiger, Vanilleduft mit einer richtig tollen Waldmeisternote!!! Für mich mehr Unisex, als reiner...
Nickhun1Nickhun1 vor 149 Tagen
Traumhafter Duft! Wie eine Reise ins Nimmerland! Etwas maskulin! Also trägt Peter Pan anstelle von Tinkerbell die Elfenflügel! Mir gefällts!
LaViolettaLaVioletta vor 7 Monaten
Vanille+Galbanum? Kann das gutgehen? Aber hallo: der Duft streift zartes G-grün zu Beginn und wird zu einer traumhaften „Weihrauch-Vanille!
FloydFloyd vor 7 Monaten
Weihrauchwolkige Vanille
Wabernd wildledriger Himmel
Auf sepiafarben heller Erde
Schlafen Honigkuchenpferde
GroxxdaGroxxda vor 11 Monaten
dunkle Vanille, harzig-würzig, pudrig: interessant!
n 30min: oha, riech ich da süssen Rum?
schöner, spezieller Duft, leider sehr flüchtig :(

von Nikolina
von Nikolina

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari