Le Gemme - Veridia 2018

Le Gemme - Veridia von Bvlgari
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.6 / 10     62 BewertungenBewertungenBewertungen
Le Gemme - Veridia ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-harzig. Es wird von LVMH vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Alberto Morillas

Duftnoten

Bourbon-Vanille, Patchouli, Weihrauchharz, Galbanum

Bewertungen

Duft

8.6 (62 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (52 Bewertungen)

Sillage

7.1 (50 Bewertungen)

Flakon

8.8 (61 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
10
Flakon
Chanelle

690 Kommentare
Chanelle
Chanelle
Top Kommentar    16  
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Das trifft bei Düften wohl immer zu, aber bei Veridia kam mir dieser aristotelische Spruch sofort in den Sinn, nachdem die Kopfnote langsam dahinschmolz. Drei Gedankenblitze konkurrieren nun miteinander: 1. Ich kenne diesen Duft, auch wenn ich ihn noch nie getestet habe. 2. Nein, ich kenne ihn... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

SusanSusan vor 3 Tagen
4.5
Duft
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob hier die Vanille das Galbanum stört, oder das Galbanum die Vanille.....die Gesamtgemengelage lässt mich ..
7 Antworten
ZinobvlgariZinobvlgari vor 32 Tagen
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Waldmeisterwackelpudding auf arabischem Kindergeburtstag in Vanillesoße ertränkt, nett für Teens und Kleinere, nix für Mutti oder Ältere
1 Antwort
VeeliaVeelia vor 35 Tagen
3.5
Duft
9
Flakon
Treppenhaus. In der Raucherwohnung hat die Hypnotic Poison-Trägerin mal wieder Kohl eingemacht. Schnell weiter.
4 Antworten
AbircherieAbircherie vor 50 Tagen
Hier trifft sich süß & herb
Hell & dunkel
Starke Anziehungskraft H&S ist hier kolossal
Süß berauschend besonders
Dominant
1 Antwort
ParfumAholicParfumAholic vor 63 Tagen
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Der Mut, güne Noten, Waldmeister & Vanille mit all den harzig-würzig-kräutrigen Nuancen zu vereinen, wurde mit diesem Ausnahmeduft belohnt.
7 Antworten
SmillamausSmillamaus vor 88 Tagen
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Grüne Vanille begleitet von Patch & Weihrauch haut mich aus den Pantoffeln
...und das im positiven Sinne
tolle Kombi
mitten ins Herz *-*
4 Antworten
TrolloTrollo vor 91 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Waldmeisterliche Vanille mit Wahnsinns-Silage - Alleinstellungsmerkmal, beeindruckend. Aber langfristig - monoton und eintönig.
4 Antworten
FriedariechtFriedariecht vor 116 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
der ist soooo fluffig wwweich wwwanillig das ich geneigt bin wwwanille nichts als diese weiche wwwanille mit www zu schreiben..träumchen..
3 Antworten
RobinM10RobinM10 vor 143 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der Flakon ist Programm - Grüner Waldmeisterduft mit zunehmender Süße. Selten sowas gerochen.
1 Antwort
Finchen1976Finchen1976 vor 7 Monaten
3.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Schöne Vanille, die von Anfang an durch Harz oder Galbanum gestört wird. Nervnote leider für mich, die zwar etwas leiser wird, aber bleibt.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (25)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Schnuppi42
von Schnuppi42
von Schnuppi42
von Schnuppi42
von Nikolina
von Nikolina

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari