Le Gemme - Veridia (2018)

Le Gemme - Veridia von Bvlgari
Le Gemme - Veridia (Bvlgari)
Le Gemme - Veridia ist ein neues Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Bourbon-Vanille, Patchouli, Weihrauchharz, Galbanum

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.09.2018

Xenia007 vor 34 Stunden
Anleihen an Baiser de Russie, zart, fluffig, ganz leicht süß, weckt Romantik in mir... Perfekt für den Sommerabend mit dem Liebsten. H+S=:-(+6
Gandix vor 41 Tagen
Ersteindruck
sehr puderig (wovon?)
wenig Vanille
weniger grün,
vermittelt mir eher den Eindruck von Meerwasser, das auf meiner Haut trocknet+4

Beliebt Bvlgari

Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Aqva Amara von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Mon Jasmin Noir von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Green Jade von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Rouge von Bvlgari Bvlgari Man Extreme von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari