Omnia Coral 2012 Eau de Toilette

VERIT
13.04.2012 - 05:22 Uhr
25
Top Rezension
5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft

Daisy komm mal her ich möchte dir was sagen…

Daisy: " Was denn? "
Herr Jacobs: " Du riechst echt gut - ist doch unser Daisy Eau So Fresh, oder? "
Daisy: " Jein, meins ist von Bvlgari und heißt Omnia Coral. Irgendwie gefällt mir das besser "
Herr Jacobs: " WIE BITTE ? WARUM DAS DENN ??? "
Daisy: " Ich finde das nicht so süß und natürlicher als unser Eau So Fresh "
Herr Jacobs: " Hmmm du hast schon irgendwie Recht, dieses Bvlgari riecht tatsächlich erwachsener und ist nicht ganz so süß "
Daisy: " Jaaaa genau! Am besten gefällt mir die schöne Hibiskusnote, der Duft erinnert mich an einen leicht gesüßten Früchtetee, den man an einem schönen Sommertag unbeschwert genießen kann… "
Herr Jacobs: " Jajaja, na gut es sei dir erlaubt diesen Duft hier zu tragen, aber wenn dich jemand fragt dann sagst du es ist unser Daisy Oh So Fresh, OK ? "
Daisy: " Ok mach ich, der Unterschied ist ja auch nicht besonders groß bei den beiden. Meiner Tochter werde ich dann unseren MJ Duft holen, dann ist groß und klein gleichermaßen glücklich und duftet
fein - sommerlich - feminin - fruchtig - frisch "
10 Antworten