Omnia Pink Sapphire (2018)

Omnia Pink Sapphire von Bvlgari
Omnia Pink Sapphire ist ein neues Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote Kopfnotepinke Grapefruit, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteFrangipani, Tiaré
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.05.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Out of Space
Ich nenne die bunten Omnias gern " Saturnringe " , und erfreue mich an ihrem originellen Design und auch die Düfte sagen mir zu. Nette, leichte Immergeher, die perfekt in den Alltag passen. Drogeriedüfte? Von mir aus. Ich trage auch gern die Aguileras. Ich muss nicht immer " besonders "... Weiterlesen

Soukie vor 121 Tagen
..und sie trauen es sich immer noch...:/+10
Kittycat vor 50 Tagen
Nee, langsam kann Bvlgari mal aufhören, nichtssagende fruchtige Düfte auf den Markt zu schmeißen ... Haben die einen Pool ?+9
Gold vor 75 Tagen
Diese Flakons sind schon so klobig u. liegen nicht gut in der Hand, der banale Drugstore-Typ-Duft kommt mir nicht auf die Haut. Langweilig.+8
Coony vor 65 Tagen
Erst angenehm fruchtig, dann süß, am Schluß Drogerieduft. Leider nichts besonderes, Haltbarkeit schlecht.+7
Agilein vor 90 Tagen
Unkomplizierter, milder, zitrusartiger Duft mit einem Rosa Pfeffer bzw. Zahnpasta-/Hairspray-Feeling. ;-) Tiaré leider nicht erkannt.+5
Orientpoison vor 29 Tagen
Frangipani, Tiare und Vanille lassen an Sonnencreme und Eis erinnern?? Nein- ein durch und durch frischer Hochsommerduft; Grapefruit on Top+4
Gandix vor 57 Tagen
Belangloses Drogeriedüftchen.Herbe Grapefruit ist erkennbar.Nicht haltbar.Dabei hatten die schon so schöne Düfte,s.BLV Notte.Was ist los?+4
MariReniRena vor 67 Tagen
Wahnsinn..... riecht wirklich 100% wie ein Drogerie Duft... überhaupt nicht gut, nichts ist daran besonders+3
Unisex vor 83 Tagen
Zitrisch-spritzige Grapefruit gepaart mit Rosa Pfeffer und Frangipani. Langweilt mich. Für mich nichts besonderes.+3
Ichbins vor 82 Tagen
Startet mit spritzig,fruchtiger Grapefruit,im Verlauf wird's etwas synthetisch,aber die leicht blumig-cremige Moschusbasis ist wieder schön.+2
BoaVista vor 108 Tagen
OHHH,da bin ich aber schon sehr neugierig darauf...ist schon bekannt,wann er in Deutschland auf den Markt kommt???+1

Beliebt Bvlgari

Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara von Bvlgari Mon Jasmin Noir von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Omnia Green Jade von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Rouge von Bvlgari Bvlgari Man Extreme von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari