Omnia Pink Sapphire (2018)

Omnia Pink Sapphire von Bvlgari
Omnia Pink Sapphire ist ein neues Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote Kopfnotepinke Grapefruit, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteFrangipani, Tiaré
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.07.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.5/10
Ich streue Zucker auf meine Grapefruit!
Mit Pink Sapphire hier kommt nun ein weiterer Duft der Omnia-Reihe von Bvlgari, welches an sich allesamt nette Düfte sind, ohne aber wirklich herausragend zu sein, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich habe zwar (noch) nicht alle Düfte davon ausprobiert, aber von den Düften, die ich nun bereits... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Out of Space
Ich nenne die bunten Omnias gern " Saturnringe " , und erfreue mich an ihrem originellen Design und auch die Düfte sagen mir zu. Nette, leichte Immergeher, die perfekt in den Alltag passen. Drogeriedüfte? Von mir aus. Ich trage auch gern die Aguileras. Ich muss nicht immer " besonders "... Weiterlesen

Soukie vor 7 Monaten
..und sie trauen es sich immer noch...:/+12
Gold vor 170 Tagen
Diese Flakons sind schon so klobig u. liegen nicht gut in der Hand, der banale Drugstore-Typ-Duft kommt mir nicht auf die Haut. Langweilig.+10
Kittycat vor 146 Tagen
Nee, langsam kann Bvlgari mal aufhören, nichtssagende fruchtige Düfte auf den Markt zu schmeißen ... Haben die einen Pool ?+9
Coony vor 160 Tagen
Erst angenehm fruchtig, dann süß, am Schluß Drogerieduft. Leider nichts besonderes, Haltbarkeit schlecht.+7
Felicity vor 79 Tagen
Für mich uninteressant - blumige Duftmoleküle umschweben eine frische Pampelmuse und ist recht bald verduftet.+6
Agilein vor 6 Monaten
Unkomplizierter, milder, zitrusartiger Duft mit einem Rosa Pfeffer bzw. Zahnpasta-/Hairspray-Feeling. ;-) Tiaré leider nicht erkannt.+5
Heikeso vor 74 Tagen
Sooo schlecht ist er nicht. Cremig-süßes Südseefeeling mit Frangpani, Tiare & Vanille. Dazu die Bitternote der Grapefruit. Kann man tragen.+4
Orientpoison vor 124 Tagen
Frangipani, Tiare und Vanille lassen an Sonnencreme und Eis erinnern?? Nein- ein durch und durch frischer Hochsommerduft; Grapefruit on Top+4
Gandix vor 153 Tagen
Belangloses Drogeriedüftchen.Herbe Grapefruit ist erkennbar.Nicht haltbar.Dabei hatten die schon so schöne Düfte,s.BLV Notte.Was ist los?+4
PiaMia vor 91 Tagen
Aussagekräftig wie eine Schippe Sand. Bvlgari, das kannst du besser!+3
MariReniRena vor 162 Tagen
Wahnsinn..... riecht wirklich 100% wie ein Drogerie Duft... überhaupt nicht gut, nichts ist daran besonders+3
Unisex vor 178 Tagen
Zitrisch-spritzige Grapefruit gepaart mit Rosa Pfeffer und Frangipani. Langweilt mich. Für mich nichts besonderes.+3
Ichbins vor 177 Tagen
Startet mit spritzig,fruchtiger Grapefruit,im Verlauf wird's etwas synthetisch,aber die leicht blumig-cremige Moschusbasis ist wieder schön.+2
BoaVista vor 7 Monaten
OHHH,da bin ich aber schon sehr neugierig darauf...ist schon bekannt,wann er in Deutschland auf den Markt kommt???+1

Beliebt Bvlgari

Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Aqva Amara von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Mon Jasmin Noir von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Green Jade von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Rouge von Bvlgari Bvlgari Man Extreme von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari