Omnia Pink Sapphire (2018)

Omnia Pink Sapphire von Bvlgari

Omnia Pink Sapphire ist ein neues Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote Kopfnotepinke Grapefruit, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteFrangipani, Tiaré
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.02.2019

7.0 5.0 6.0 7.5/10
Ich streue Zucker auf meine Grapefruit!
Mit Pink Sapphire hier kommt nun ein weiterer Duft der Omnia-Reihe von Bvlgari, welches an sich allesamt nette Düfte sind, ohne aber wirklich herausragend zu sein, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich habe zwar (noch) nicht alle Düfte davon ausprobiert, aber von den Düften, die ich nun bereits... Weiterlesen
8.0 7.0 7.0 8.0/10
Out of Space
Ich nenne die bunten Omnias gern " Saturnringe " , und erfreue mich an ihrem originellen Design und auch die Düfte sagen mir zu. Nette, leichte Immergeher, die perfekt in den Alltag passen. Drogeriedüfte? Von mir aus. Ich trage auch gern die Aguileras. Ich muss nicht immer " besonders "... Weiterlesen

MissKitty vor 63 Tagen
"die Auferstehung von Janine D" - wobei ich dem vermutlich dabei unrecht tue. Dieser Bvlgarie ist so überhaupt nicht meiner.+2
Heikeso vor 8 Monaten
Sooo schlecht ist er nicht. Cremig-süßes Südseefeeling mit Frangpani, Tiare & Vanille. Dazu die Bitternote der Grapefruit. Kann man tragen.+4
Felicity vor 9 Monaten
Für mich uninteressant - blumige Duftmoleküle umschweben eine frische Pampelmuse und ist recht bald verduftet.+6
PiaMia vor 9 Monaten
Aussagekräftig wie eine Schippe Sand. Bvlgari, das kannst du besser!+2
3.0
Orientpoison vor 10 Monaten
Frangipani, Tiare und Vanille lassen an Sonnencreme und Eis erinnern?? Nein- ein durch und durch frischer Hochsommerduft; Grapefruit on Top+4
Kittycat vor 11 Monaten
Nee, langsam kann Bvlgari mal aufhören, nichtssagende fruchtige Düfte auf den Markt zu schmeißen ... Haben die einen Pool ?+9
Gandix vor 11 Monaten
Belangloses Drogeriedüftchen.Herbe Grapefruit ist erkennbar.Nicht haltbar.Dabei hatten die schon so schöne Düfte,s.BLV Notte.Was ist los?+6
Coony vor 11 Monaten
Erst angenehm fruchtig, dann süß, am Schluß Drogerieduft. Leider nichts besonderes, Haltbarkeit schlecht.+7
MariReniRena vor 11 Monaten
Wahnsinn..... riecht wirklich 100% wie ein Drogerie Duft... überhaupt nicht gut, nichts ist daran besonders+4
Gold vor 12 Monaten
Diese Flakons sind schon so klobig u. liegen nicht gut in der Hand, der banale Drugstore-Typ-Duft kommt mir nicht auf die Haut. Langweilig.+10
2.5
Ichbins vor 12 Monaten
Startet mit spritzig,fruchtiger Grapefruit,im Verlauf wird's etwas synthetisch,aber die leicht blumig-cremige Moschusbasis ist wieder schön.+2
Agilein vor 12 Monaten
Unkomplizierter, milder, zitrusartiger Duft mit einem Rosa Pfeffer bzw. Zahnpasta-/Hairspray-Feeling. ;-) Tiaré leider nicht erkannt.+6
3.0
BoaVista vor 13 Monaten
OHHH,da bin ich aber schon sehr neugierig darauf...ist schon bekannt,wann er in Deutschland auf den Markt kommt???+1
Soukie vor 13 Monaten
..und sie trauen es sich immer noch...:/+12

Beliebt Bvlgari

Aqva Amara von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Mon Jasmin Noir von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Extreme von Bvlgari Omnia Green Jade von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Rouge von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari