Aqva Amara 2014 Eau de Toilette

Male1979
15.08.2018 - 15:32 Uhr
19
Top Rezension
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

Der Duft für den Jahrhundertsommer

Bulgari Aqva Amara hatte ich lange nicht auf dem Schirm. Mir war das blaue Original noch ein Begriff, habe ich es doch vor mehr als 10 Jahren mal besessen. Eindruck hatte es bei mir nicht wirklich hinterlassen.

Durch die vielen positiven Kommentare und...ja...durch den Schönling aus Sankt Augustin wurde ich auf diesen Flanker hier aufmerksam. Ich wurde nicht enttäuscht.

Aqva Amara ist der Duft den ich in diesem Sommer mit Abstand am meisten getragen habe. Die Kopfnote ist einfach umwerfend. Als würde man mit seinem Surfbrett auf eine Monsterwelle zusteuern die dann über einem zusammenbricht. Ich gebe meinen Vorrednern Recht. Das ist hier pure Erfrischung und man kann diesen Duft tatsächlich nicht überdosieren. Vor allem die Mandarine macht in den ersten drei Stunden richtig Laune. Darüber hinaus ist Aqva Amara ein Duft den man an sich lange Zeit wahrnehmen kann.

Haltbarkeit: Bei mir ist locker ein verschwitzter Bürotag drin, 7-9 Stunden
Sillage: 5-6 Stunden auf Schnupperniveau
Flakon: Der mit dem "Blubb", wunderschön!

Fazit: Der perfekte Sommerduft für Office, Casual und Afterwork. Multitasking.

Dazu online sehr günstig. Zuschlagen!
4 Antworten