Aqva Amara 2014 Eau de Toilette

RiceyRice
06.06.2021 - 16:51 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Und ich dachte immer den gibt es bald nicht mehr...

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber diverse einschlägige Parfum-Youtuber behaupten seit Jahren dass die Produktion dieses Dufts eingestellt wurde. Gepackt von dieser drohenden Verknappung und der Sorge den Duft nie ausprobieren zu können, habe ich mir vor ein paar Monaten eine der "letzten" Flakons gesichert. Seither finde ich ihn regelmäßig auf den üblichen Parfumseiten bzw. Shops, was mich der Einstellung der Produktion zweifeln lässt :D

Aber nun zum Duft. Für mich riecht der Duft keineswegs nach der "Kraft des Ozeans". Für mich riecht er aber dennoch nach Sommer. Er ist unfassbar erfrischend und hochwertig zitrisch.
Haltbarkeit und Sillage sind für ein solch aquatisches Wässerchen auch nicht von schlechten Eltern.

Der Flakon ist, wie alle Bulgari Düfte aus dieser Reihe, recht schön, jedoch furchtbar zum aufstellen. Zudem quietscht bei mir Sprüher und hängt manchmal.

Insgesamt riecht er wirklich anders und für mich auch irgendwie besonders.
8 Antworten