Le Gemme - Azaran 2021

Le Gemme - Azaran von Bvlgari
Le Gemme - Azaran ist ein neues Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteSafranSafran
Basisnote BasisnoteVirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 10.12.2021.

DennisA5DennisA5 vor 1 Monat
Guter Duft, braucht aber etwas Zeit. Am Anfang etwas trocken, entwickelt sich aber gut. Riecht etwas ledrig meiner Meinung nach. Ich mags
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Monaten
Kein Leder gelistet, aber genau danach riecht der Duft für mich extrem: mit Safran getränktes, dunkles Leder auf Zeder. Etwas einfallslos.
VentoAureoVentoAureo vor 5 Monaten
Prickelndes Safran-Leder, dazu eine mysteriöse Note, irgendwie lecker, fruchtig, saftig, nass & eine ganz andere Note die mich stört.
Rosie88Rosie88 vor 10 Monaten
Safran gepaart mit Leder (?) kommt wohl von der Zeder Kombi....

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari