Le Gemme - Empyr 2021

Le Gemme - Empyr von Bvlgari
Le Gemme - Empyr ist ein neues Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von LVMH vermarktet.

OrangeOrange
IngwerIngwer
SandelholzSandelholz
BenzoeBenzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.09.2021.

XDiableXDiable vor 2 Monaten
Frischer Duft. Sommertauglich. Für mich eher feminim. (Total Unisex). Nette, leichte, dezente Orange. P/L eher gering.
Flynn92Flynn92 vor 2 Monaten
Ein schöner und wie ich finde beruhigender Duft. Für mich aber eher ein Raumduft. Extrem überteuert leider.

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari