Le Gemme - Kobraa 2020

Le Gemme - Kobraa von Bvlgari
Le Gemme - Kobraa ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

RosengeranienblattRosengeranienblatt Schwarzer WeihrauchSchwarzer Weihrauch OudOud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.04.2022.

The Queen of crime
......ist für mich eindeutig Margret Rutherford. Als Miss Marple war sie unschlagbar. Ich mochte diese Schwarz-Weiiß-Krimis mit Geschichten, die nie langweilig waren. Und sie war cool, nichts hat sie aus der Fassung gebracht. Sie war burschikos, hatte ein freches Mundwerk und war irre komisch.... Weiterlesen

Kobraa
Mein erster Kommentar in dieser Community wird direkt der erste Kommentar für Kobraa. Bisher habe ich noch bei keinem Duft diesen sofortigen Drang gehabt, mein Empfinden in Worte zu fassen und mit Euch zu teilen. Ich mag es Düfte mit Charaktereigenschaften zu assoziieren, gedanklich Bilder,... Weiterlesen

TimilinoTimilino vor 2 Monaten
3 Duftnoten - trotzdem einzigartig und mit nichts vergleichbar. Weihrauch und Oud so angenehm eingefangen durch die Rosengeranie. Hält ewig!
Dietrich23Dietrich23 vor 2 Monaten
Weihrauch und Oud, aber smooth.
Linear, aber nicht langweilig.
Sommerabends oder nachts, aber nicht jeden Tag.
Jusch1995Jusch1995 vor 2 Monaten
Giftig, bitter und Herb. Das Thema perfekt getroffen. Oud ganz dezent im Hintergrund. Fokus liegt auf der grünen, seifigen Frischen. gefällt
EinfaltEinfalt vor 3 Monaten
Zischend aus dem dichten Gestrüpp
Beißt sich eine Python in die Freiheit
Schaut mich schlitzäugig fokussiert an
Und verschwindet im dunklen Morast
Amadea70Amadea70 vor 7 Monaten
Wie eine Schlange, die sich häutet, dauert ja auch lang. Erst RosenGer., dann Oud und Weihrauch. Der Weihrauch am Ende ist eiskalt. Klasse!
Zoro79Zoro79 vor 8 Monaten
Hat Ähnlichkeit mit Layton PDM aber dennoch eigenständig. Die H/S sind Gut der Preis ist schon eine Ansage.
MrPinkMrPink vor 8 Monaten

rauchig und sanft
aufregend und beruhigend

Riecht nach Geld!
VentoAureoVentoAureo vor 11 Monaten
Spannend! Oud im Vordergrund. Dezent "barnyard". Wird schnell gefälliger. Grüne Geranien zeigen sich. Luxuriöse Weihrauch Basis hält ewig.
EKLEKL vor 1 Jahr
Das Opening ist unbeschreiblich schön, hintenraus dann knochentrockener Weihrauch, edel, aber da hätte ich gern noch etwas dazu, nur was?
Alex68Alex68 vor 1 Jahr
Am Anfang eine scharfe, frische Rose die in Weihrauch und Oud übergeht. Toll und interessant, aber fernab vom Mainstream.

von Headstrong
von Headstrong

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari