Le Gemme - Kobraa 2020

Le Gemme - Kobraa von Bvlgari
Le Gemme - Kobraa ist ein neues Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Rosengeranienblatt, Schwarzer Weihrauch, Oud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.11.2020.

1 Kommentar
Kobraa
Mein erster Kommentar in dieser Community wird direkt der erste Kommentar für Kobraa. Bisher habe ich noch bei keinem Duft diesen sofortigen Drang gehabt, mein Empfinden in Worte zu fassen und mit Euch zu teilen. Ich mag es Düfte mit Charaktereigenschaften zu assoziieren, gedanklich Bilder,... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 13 Tagen
1. Test, Kopfnote ist grandios-ein Feuerwerk, scharf-würzig wie beim Schuhmacher, gleichzeitig grün-spritzig, noch nie so gerochen, aber...
EboolasEboolas vor 16 Tagen
Der Name passt perfekt... unglaublich elegant, wirkt extrem hochwertig. Im Zusammenspiel der Noten ein Gesamtkunstwerk.
TimekeeperTimekeeper vor 20 Tagen
Riecht wie das Badeöl von Pino.
TablaTabla vor 20 Tagen
Im Auftakt erfrischende Rosengeranie, im Verlauf vereinigt sich ein dunkler Boswellia Weihr. perfekt ausbalacniert mit feinem Oud. Genial.
OttomanOttoman vor 1 Monat
Im Auftakt eine edle orientalische Gewürzbombe. Im Verlauf gewinnt das Weihrauch Überhand. Toll gemacht !
Dan85Dan85 vor 1 Monat
Für mich neben Gyan einer der schönsten Weihrauch Kompostion die ich bis hierher gerochen habe !
Ein Traum 10/10...chapeau Jacques
FBDHHFBDHH vor 1 Monat
kühl, warm, frisch, würzig, schwer, leicht, der absolute Wahnsinn! Toll ausbalanciert und umgesetzt. Ist extrem Präsent und füllt den Raum.
TobiextremeTobiextreme vor 2 Monaten
Orientalisch trockener Weihrauchduft mit einem Schuss Rose.
Perfekt ausbalanciert.

von Headstrong
von Headstrong

Beliebt Bvlgari

Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari