Le Gemme - Kobraa 2020

Le Gemme - Kobraa von Bvlgari
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.8 / 1063 Bewertungen
Le Gemme - Kobraa ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

RosengeranienblattRosengeranienblatt Schwarzer WeihrauchSchwarzer Weihrauch OudOud

Bewertungen

Duft

8.863 Bewertungen

Haltbarkeit

9.057 Bewertungen

Sillage

8.558 Bewertungen

Flakon

9.261 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.926 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Duft
Amadea70

86 Rezensionen
Amadea70
Amadea70
Top Rezension    9  
The Queen of crime
......ist für mich eindeutig Margret Rutherford. Als Miss Marple war sie unschlagbar. Ich mochte diese Schwarz-Weiiß-Krimis mit Geschichten, die nie langweilig waren. Und sie war cool, nichts hat sie aus der Fassung gebracht. Sie war burschikos, hatte ein freches Mundwerk und war irre komisch.... Weiterlesen
6 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
FBDHH

4 Rezensionen
FBDHH
FBDHH
Sehr hilfreiche Rezension    20  
Kobraa
Mein erster Kommentar in dieser Community wird direkt der erste Kommentar für Kobraa. Bisher habe ich noch bei keinem Duft diesen sofortigen Drang gehabt, mein Empfinden in Worte zu fassen und mit Euch zu teilen. Ich mag es Düfte mit Charaktereigenschaften zu assoziieren, gedanklich Bilder,... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

23 kurze Meinungen zum Parfum
BastianBastian vor 3 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kobra....Dein Biss entscheidet über Leben oder Tod.
Der schwarze Weihrauch und das Oud harmonisch gefährlich mit der Rosengeranie vereint..*
25 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 11 Monaten
8
Duft
Wie eine Schlange, die sich häutet, dauert ja auch lang. Erst RosenGer., dann Oud und Weihrauch. Der Weihrauch am Ende ist eiskalt. Klasse!
5 Antworten
TablaTabla vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Im Auftakt erfrischende Rosengeranie, im Verlauf vereinigt sich ein dunkler Boswellia Weihr. perfekt ausbalacniert mit feinem Oud. Genial.
3 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
1. Test, Kopfnote ist grandios-ein Feuerwerk, scharf-würzig wie beim Schuhmacher, gleichzeitig grün-spritzig, noch nie so gerochen, aber...
6 Antworten
EinfaltEinfalt vor 7 Monaten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zischend aus dem dichten Gestrüpp
Beißt sich eine Python in die Freiheit
Schaut mich schlitzäugig fokussiert an
Und verschwindet im dunklen Morast
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari