Omnia by Mary Katrantzou 2021

Omnia by Mary Katrantzou von Bvlgari
Ein Parfum von Bvlgari für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von LVMH vermarktet.

MandarineMandarine FeigenblattFeigenblatt
Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue GardenieGardenie
helle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.11.2022.
Der Duft ist das Ergebnis einer künstlerischen Zusammenarbeit mit der griechischen Modeschöpferin Mary Katrantzou.

FragillyFragilly vor 2 Jahren
durch die Hölzer nicht süß
der Moschus macht's fluffig
Sommer pur
PoesiefannyPoesiefanny vor 3 Jahren
Alles schön- nur die Flakonform ist mir zu unhandlich- klotzig ... Bulgari macht schöne Düfte, aber geschmacklos & billig wirkende Flakons.
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Orangenblüte satt
schwül & erdrückend
Opulent & divenhaft
Rieche sonst nicht viel
bis er sich ins holzige verfliegt
Viel zu viel*
Mina33Mina33 vor 3 Jahren
Leicht grün cremiger Duft, der sehr gepflegt&nach teurer Seife riecht. Nicht verkehrt aber habe ich lieber als Seife statt Parfum.

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari