Omnia Golden Citrine 2020

Omnia Golden Citrine von Bvlgari
Omnia Golden Citrine ist ein limitiertes Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.
Limitierte Edition

Ylang-YlangYlang-Ylang MandarineMandarine BenzoeBenzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Von hesperidischen Noten über weich-cremigen Pfirsich hin zu sanften Weißblühern windet sich das Band zu einem runden Duft: schön!
Dosenpfirsich auf cremig süßem Ylang-Jasmin-Mix. Dem Ganzen wohnt für mein Empfinden wenig Raffinesse inne. Aber was weiß ich denn schon.
GoldGold vor 8 Monaten
Für einen Morillas ziemlich schwach. Zitrik mit leichtem Ylang-ylang-Einschlag u. der üblichen Synthetik in der Basis. Austauschbar.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Zarte Zitruscreme auf viel Ylang Ylang ...
mündet in eine holzige Benzoebasis
die ich ganz fein finde :)
Hätte mir mehr Pfirsich gewünscht!
GandixGandix vor 4 Jahren
Mir ist es im Gegensatz zu Anderen zu viel Pfirsich
Die Zitrik zu Beginn beißt mich in der Nase
Etwas beliebig
Alberto du kannst das besser

Diskussionen zu Omnia Golden Citrine

Orangix in Damen-Parfum
Ich hatte mir den Duft blind gekauft - und war überrascht, ist für meine Nase ein cremigeres Omnia Amethyste :o. Wirklich zitrisch finde ich den nicht.

Beliebt von Bvlgari

Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Tygar von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Black von Bvlgari Aqva pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette) von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Vert von Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve von Bvlgari Petits et Mamans von Bvlgari Omnia Amethyste (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia von Bvlgari Eau Parfumée au Thé Blanc von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari Man Wood Essence von Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette) von Bvlgari Omnia Coral (Eau de Toilette) von Bvlgari