Elementi di Byblos - Mare Acqua Profumata

Elementi di Byblos - Mare (Acqua Profumata) von Byblos
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Byblos für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird von Eurocosmesi / Coswell vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
WasserblumenWasserblumen AprikoseAprikose Fliederblatt
Herznote Herznote
JasminJasmin RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VetiverVetiver SandelholzSandelholz
Bewertungen
Flakon
5.52 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 22.02.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Elementi di Byblos - Mare (Eau de Toilette) von Byblos, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
7  
Mehr vom Meer
An meiner Ma bewunderte ich stets ihr Byblos Eau de Parfum - was aber leider gar nicht zu mir passte.

Das schöne Terra kam auch an ihr besser zur Geltung - aber schließlich offerierte sie mir Mare - und wir waren beide glücklich.

Vielleicht lag es daran dass wir beide im Zeichen der Fische geboren sind, deren Element ja das Wasser ist.
Träumerisch und phantasievoll - was wir beide unterschreiben konnten.

Und auch der Duft lässt mich träumen - von fernen Ozeanen, wo das Wasser tiefblau den Himmel widerspiegelt.
Exotische Blumen ranken am Ufer - und zartlila Fliederduft liegt in der Luft.
Rosenblätter schaukeln auf den Wellen - überstrahlt von hellem Jasmin.
Der Moschus glänzt wie die Wasseroberfläche - und weich wie das Wasser meine Haut umfließt, gesellen sich Sandel und Vetiver hinzu.

Ich lasse meine Blicke über das endlose Blau gleiten - vielleicht entdecke ich ja eine Meerjungfrau?

Musik dazu: Song to the Siren von This Mortal Coil
3 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
pudelbonzopudelbonzo vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ozeanische Gefühle - mit weichen Blüten in der Luft. Mehr vom Meer...
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Byblos

Byblos (1990) (Eau de Parfum) von Byblos Fusion von Byblos In Black (Eau de Parfum) von Byblos Byblos Man (Eau de Toilette) von Byblos Bamboo (Eau de Toilette) von Byblos Byblos (1990) (Eau de Toilette) von Byblos Elementi di Byblos - Metal Sensation von Byblos Elementi di Byblos - Leather Sensation von Byblos Elementi di Byblos - Mare (Eau de Toilette) von Byblos Sandalo von Byblos Elementi di Byblos - Cielo (Eau de Toilette) von Byblos Elementi di Byblos - Ghiaccio (Eau de Toilette) von Byblos September Morn von Byblos Byblos for Man (1993) / Byblos pour Homme (Eau de Toilette) von Byblos Musk von Byblos Terra von Byblos Uragano von Byblos Elementi di Byblos - Sole (Eau de Toilette) von Byblos Fuoco von Byblos Butterfly von Byblos Blu Men Enjoy von Byblos