Blanche 2009 Eau de Parfum

Serres74
27.06.2021 - 05:15 Uhr
15
Top Rezension
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft

Kennt ihr noch die Golden Girls...?!

...das war eine Serie über vier alte Damen die eine WG gegründet hatten und zusammen lebten. Ich liebte diese Serie...eine von den Ladies hieß Blanche, wie dieser Duft hier. Ich weiß nicht warum, aber als mich dieser Duft als Beigabe erreichte dachte ich, der würde wie Blanche riechen...frech, sexy, beschwingt, ladylike.
Was ich bekam war frische Wäsche an der Leine...Yankie Candle Typ Cotton...oh nicht falsch verstehen, der Duft riecht toll. Erstaunlich das so viele Duftnoten zu einem einzigen Duft verschmelzen...aber dennoch schade irgendwie. Noch trauriger ist die Haltbarkeit...nach einer Stunde heißt es aus die Maus...und das für ein EdP und für den Preis?! No no no...da blutet mein Schwabenherz...
3 Antworten