Flowerhead 2014 Eau de Parfum

Donnagirl
23.03.2021 - 12:43 Uhr

Blumige Kopfnoten

Der ist gar nicht mal so schlimm wie der erste Schnüffler am Sprühkopf oder auch der Name erwarten lassen. Dennoch macht er seinem Namen alle Ehre und startet mit einer sehr blumigen Kopfnote aus Jasmin und Rose. Die Zitrone macht es immerhin etwas fluffiger.

Dann kommt ein nerviges und pochendes Herz. Da hätte ich schon fast aufgegeben. Keine Zeit zum abwaschen also schnell weiterarbeiten und den Pulli runterrollen. Das war ganz gut, denn er entwickelt sich noch.

In der Basis wird er sehr angenehm. Grüne Noten ziehen ein und ab und an zeigt sich sogar das Wildleder. Der Jasmin ist noch sehr fein da und die Rosen sind zurückgenommen. Durch den Amber kommt er eine schöne warme Hautnote dazu.

Die Duftrichtung ist insgesamt zwar nicht meins aber wer solche Düfte trägt, sollte Freude an diesem haben. Wer sich durch das Herz gequält hat (vielleicht ne halbe Stunde) wird mit einem runden Duftgewebe belohnt. Die Haltbarkeit ist gut und die Sillage ist moderat.

Sorry für die Statezenion. War für das eine zu lang und das andere vielleicht etwas zu kurz.

Blumige Grüße
Euer Donnagirl