Night Veils - Casablanca Lily 2015

Night Veils - Casablanca Lily von Byredo
Night Veils - Casablanca Lily ist ein beliebtes Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.
Kopfnote Kopfnote schwarze Pflaumeschwarze Pflaume Wald-GardenieWald-Gardenie
Herznote Herznote GartennelkeGartennelke indische Tuberoseindische Tuberose
Basisnote Basisnote PalisanderholzPalisanderholz HonigHonig
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.11.2022.

Unspektakulär..
Der Duft fängt sehr weiblich an. Sehr nobel fast pudrig floral aber auch nicht gerade innovativ.. Kategorie „ ganz nett“ ..Die Tuberose dominiert mit einen Hauch von Honig und wirkt auf mich ein bisschen altmodisch und unspektakulär. Die Pflaume ist nur sehr kurz wahrnehmbar die ersten...

Sehr hilfreiche Rezension 15
Einer der hochwertigsten von Byredo
Ich gebe zu ich hatte anfänglich meine Zweifel ob diese kleine Exklusivreihe von Byredo was taugt. Dennoch musste dieser Duft ausgiebig getestet werden, zu neugierig war ich. Und was soll ich sagen, es handelt sich hier wahrscheinlich um eine der komplexesten Kreationen des Hauses. Ich bin kein...

EveMistEveMist vor 2 Jahren
Schau'mir in die Augen,Kleines. Zarte Tuberosen-Wildheit&chanel. Gardenie zw. Realität&Fiktion.Ein Zufluchtsort mit subtil.Honour-Flashbacks
IsolaniIsolani vor 8 Tagen
ihr Zwerge fein
seid fleißig
seid die schönsten
MrWhiteMrWhite vor 7 Jahren
Hoppala, 350 Euro für 30ml, hoffentlich riechen die nicht wie die anderen Byredos *g*
FriedariechtFriedariecht vor 4 Jahren
der schönste klarste unschwülstigste unanimalischste unnervigste ursprünglichste jasmin..abendliches blütenerwachen aus einer anderen welt
Netti77Netti77 vor 3 Jahren
Also, bin ganz baff. Lily ist Schwester von Amouage Honour. Die sind bei der Geburt getrennt worden. Etwas rounder, etwas polierter.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Young Rose von Byredo Baudelaire von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Accord Oud von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Inflorescence von Byredo Slow Dance von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo Super Cedar von Byredo