Night Veils - Casablanca Lily 2015

Night Veils - Casablanca Lily von Byredo
Night Veils - Casablanca Lily ist ein beliebtes Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Pflaumeschwarze Pflaume Wald-GardenieWald-Gardenie
Herznote HerznoteGartennelkeGartennelke indische Tuberoseindische Tuberose
Basisnote BasisnotePalisanderholzPalisanderholz HonigHonig

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.02.2022.

Unspektakulär..
Der Duft fängt sehr weiblich an. Sehr nobel fast pudrig floral aber auch nicht gerade innovativ.. Kategorie „ ganz nett“ ..Die Tuberose dominiert mit einen Hauch von Honig und wirkt auf mich ein bisschen altmodisch und unspektakulär. Die Pflaume ist nur sehr kurz wahrnehmbar die ersten... Weiterlesen

Einer der hochwertigsten von Byredo
Ich gebe zu ich hatte anfänglich meine Zweifel ob diese kleine Exklusivreihe von Byredo was taugt. Dennoch musste dieser Duft ausgiebig getestet werden, zu neugierig war ich. Und was soll ich sagen, es handelt sich hier wahrscheinlich um eine der komplexesten Kreationen des Hauses. Ich bin kein... Weiterlesen

MsPerfumeMsPerfume vor 6 Monaten
Lässt mit der Tuberose & Honig von einer warmen Sommernacht im Urlaub träumen. Granada- Vibes (Memo) inklus. Leider etwas flüchtig
StrtkdsStrtkds vor 9 Monaten
Bezaubernde Tuberose trifft auf berauschende Pflaume - die 2 Stunden, die man den Duft wahrnehmen kann, ist er wunderschön!
HermeshHermesh vor 10 Monaten
Eine Pflaume, die von süßlich-floraler opulenter Umgebung nicht erdrückt, sondern elegant wirkt. Gut gemacht! Weniger gut ist Kurzlebigkeit
EgaliteEgalite vor 1 Jahr
Byredo überrascht
Elegant und edel
Eine stilvolle Pflaume
Aber nicht für 275 Euro, sorry Byredo.
Koi77Koi77 vor 1 Jahr
Das erinnert mich doch ein wenig an die 90er..."Maroussia"...bist du‘s??? Nelke, Tuberose...blümelig ungewöhnlich. Wem dazu was einfällt, bi
SiriSiri vor 1 Jahr
Ein besonderer fruchtig-holziger und unsüßer Duft! Die Pflaume dominiert, die Tuberose passt sich gut ein, nervt nicht. Im Verlauf cremig.
EveMistEveMist vor 2 Jahren
Schau'mir in die Augen,Kleines. Zarte Tuberosen-Wildheit&chanel. Gardenie zw. Realität&Fiktion.Ein Zufluchtsort mit subtil.Honour-Flashbacks
SilvijaSilvija vor 2 Jahren
Drei mal gestestet der Duft ist an Anfang sehr gut nur leider bleibt der nicht so lang auf der Haut wird mit der Zeit sehr schwach.. Schade
Netti77Netti77 vor 3 Jahren
Also, bin ganz baff. Lily ist Schwester von Amouage Honour. Die sind bei der Geburt getrennt worden. Etwas rounder, etwas polierter.
FriedariechtFriedariecht vor 3 Jahren
der schönste klarste unschwülstigste unanimalischste unnervigste ursprünglichste jasmin..abendliches blütenerwachen aus einer anderen welt

von Scarlett96
von Scarlett96

Beliebt von Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo Young Rose von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Accord Oud von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Inflorescence von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum) von Byredo Slow Dance von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo Super Cedar von Byredo