Night Veils - Casablanca Lily 2015

Night Veils - Casablanca Lily von Byredo
Night Veils - Casablanca Lily ist ein beliebtes Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Pflaume, Wald-Gardenie
Herznote HerznoteGartennelke, indische Tuberose
Basisnote BasisnotePalisanderholz, Honig

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.12.2020.

Einer der hochwertigsten von Byredo
Ich gebe zu ich hatte anfänglich meine Zweifel ob diese kleine Exklusivreihe von Byredo was taugt. Dennoch musste dieser Duft ausgiebig getestet werden, zu neugierig war ich. Und was soll ich sagen, es handelt sich hier wahrscheinlich um eine der komplexesten Kreationen des Hauses. Ich bin kein... Weiterlesen

MsPerfumeMsPerfume vor 2 Monaten
Blumig- grün, süß, etwas würzig, Byredo- typische Note. Nichts aufregendes, nicht besonders langanhaltend. Für DEN Preis? Nee...
EveMistEveMist vor 3 Monaten
Schau'mir in die Augen,Kleines. Zarte Tuberosen-Wildheit&chanel. Gardenie zw. Realität&Fiktion.Ein Zufluchtsort mit subtil.Honour-Flashbacks
SilvijaSilvija vor 3 Monaten
Drei mal gestestet der Duft ist an Anfang sehr gut nur leider bleibt der nicht so lang auf der Haut wird mit der Zeit sehr schwach.. Schade
Netti77Netti77 vor 1 Jahr
Also, bin ganz baff. Lily ist Schwester von Amouage Honour. Die sind bei der Geburt getrennt worden. Etwas rounder, etwas polierter.
FriedariechtFriedariecht vor 2 Jahren
der schönste klarste unschwülstigste unanimalischste unnervigste ursprünglichste jasmin..abendliches blütenerwachen aus einer anderen welt
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
Absolut eine no.1! Fein ausbalanciert,das er mich wunderbar umschmeichelt und ein tolles Wohlgefühl vermittelt. Einzig störend, kein Spray..
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
Blüten vom nachtblühenden Jasmin, von Gardenie, Rose, der Lilie, an mit Honig gesüßtem Pflaumenmus, im Rosenholzschüsserl..balsamisch schön!
MrWhiteMrWhite vor 5 Jahren
Hoppala, 350 Euro für 30ml, hoffentlich riechen die nicht wie die anderen Byredos *g*

Beliebt Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh von Byredo Inflorescence von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Accord Oud von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Slow Dance von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Encens Chembur von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo Velvet Haze von Byredo Super Cedar von Byredo