Rose of No Man's Land 2015 Eau de Parfum

Mahatma1951
30.06.2017 - 08:40 Uhr
10
9
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft

Lucky Luck im No mans land

da steht (schwarz auf weiss) dies sei ein Damenduft ? für mich ist es der absolut passende Männerduft - der genug hat von sportlich und aquatisch, es ist ein Niemandsland Duft für Männer, staubig, weiträumig mit duftenden Büschen, wilden Heckenrosen, im Wind kullernden Astkugeln, wie im wilden Westen. Stolz und etwas fern wehmütiges...ein lonesome Cowboy könnte so köstlich duften....nur noch der Lagerfeuerduft, das rauchige fehlt.
ein erkennbarer Geruch, ....ein angenehmer Duft, ...man sieht vor sich die sandige , windige Weite des Niemandslandes, die Büsche von Wildrosen, die sich im Wind wiegen...umsumst von wilden Bienen...und Hummeln......der schwach holzige Brombeergeruch, der sanftherbe Amber,

auch das Bild sehe ich..
im Saalon schnuppert der Gangster, der eben eintreten will....er zuckt zusammen und ruft Lucky Luck ist hier ..
und macht sich eiligst wieder aus dem Staub...
oder ein Bankräuber will eine Dorfbank überfallen, da weht ein Nomanslandduft um seine Nase, er steckt den Silberrevolver hastig wieder ins Halfter, springt auf sein Pferd und galoppiert entsetzt von dannen....als ob Lucky Luck hinter ihm wär..
ein Trick des Bankdirektors, der somit sein Geld rettete..
3 Antworten