Open Sky 2021

Open Sky von Byredo
Open Sky ist ein neues und limitiertes Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Jérôme Epinette

PomeloPomelo
HanfHanf
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Palo SantoPalo Santo
VetiverVetiver

Eingetragen von Ka3n, letzte Aktualisierung am 22.11.2021.

Bittere Kräutermischung mit Pomelo
Zu Beginn möchte ich mich bei Narcoperfume für die Probe bedanken, war mal wieder ne coole Erfahrung. Das Opening ist erstmal recht scharf und stechend, nicht unbedingt angenehm, riecht für mich bissl nach Fensterreiniger, das legt sich aber nach ca 2 Minuten. Die leichte frische Schärfe... Weiterlesen

MourantMourant vor 2 Monaten
Am Sommerhimmel zieht ein Wölkchen
- Spritziger Säureregen!
Zitrussaft bittert auf hanfigem Holz
- Himmlisch' Erfrischung mit grünem Stich
HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Ich mag diese skandinavische Coolness von Byredo. Diesmal mit ausgeprägter Hanfnote. Sehr lässig mit Vetiver und Grapefruit. Gefällt.
OhhhCologneOhhhCologne vor 5 Monaten
Is this a Joke?
Noch nie hat mich ein Duft so sehr abgestoßen!
Er ist unfassbar bitter, krautig und mir ist wirklich übel geworden.
Gyokuro2021Gyokuro2021 vor 6 Monaten
Schöner Tagesbegleiter … Anfänglich ein angenehmer Frischekick, der später eine entspannte Ruhe durch Palo Santo erhält.
RiJaRiJa vor 6 Monaten
Unerträglich. Ich hatte eine ausgeglichene herbe Komposition erwartet, aber ich bekam eine volle Dröhnung Marihuana + Kopfschmerzen.
CharlAmbreCharlAmbre vor 6 Monaten
Zitrusbitter beim ersten Sprüh, ein wenig hanfwürzig dann, übernimmt nach ca 1Std cremiger Vetiver auf geheimnisvollem Holz. Fein!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Monaten
Heftig krautig-grün, scharf-würzig, Hanf und Vetiver kämpfen um die Vorherrschaft der grünen Biester! Spannend aber für mich nicht tragbar!
PrognoseBummPrognoseBumm vor 6 Monaten
Grün, frisch, bitter und krautig. Und außerdem: Hanf. Dürfte neben Komplimenten auch eine Menge zufälliger Personenkontrollen anlocken.
FloFliederFloFlieder vor 6 Monaten
0.5
Sehr marihuana-ig, krautig und fernab schöner Parfumphantasien.
Äußerst unangenehm und man fragt sich, wer so etwas tragen mag.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Puh, der ist nix für mich. Durchdringende Säure mit Cannabis-Stink und würzigem Restrauschen. Zu Anfang recht laut, mit der Zeit erträglich

von Moritzrk
von Moritzrk
von Salmix
von Salmix

Beliebt Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Accord Oud von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh von Byredo Inflorescence von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Young Rose von Byredo Slow Dance von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo