Slow Dance 2019

DottiPandova
08.06.2022 - 05:17 Uhr
13
Hilfreiche Rezension
6
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Frank Sinatra

So heißt ein toller Track der Band Cake und an diesen muss ich bei Slow Dance immer denken. Darin gibt es eine Strophe, die geht so:

While Frank Sinatra sings Stormy Weather
The flies and spiders get along together
Cobwebs fall on an old skipping record

Genauso riecht Slow Dance: alte Schallplatten, kuschelige Abende bei stürmischem Wetter und im Hintergrund läuft das Rat Pack. Nostalgie und Romantik pur, aber komplett ohne Kitsch.

Der Duft bringt die sorgsam ausgewählten Noten in perfekter Balance zusammen. Hier stimmt alles und nichts ist zu viel. Beim ersten Testen, war ich noch skeptisch, aber wie so oft bei Byredo wächst die Liebe mit jedem Tragetag und nun ist Slow Dance wohl eins meiner allerliebsten Parfums.

Haltbarkeit und Sillage sind ordentlich nur die Kosten tun mir persönlich weh. Aber was soll's. Wahre Liebe hat keinen Preis.

An old man sits collecting stamps
In a room all filled with Chinese lamps
He saves what others throw away
3 Antworten