Travx - Space Rage 2020

Travx - Space Rage von Byredo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 21 Bewertungen
Travx - Space Rage ist ein limitiertes Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Manzanita Capital vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Zitrus
Frisch
Synthetisch
Bewertungen
Duft
6.121 Bewertungen
Haltbarkeit
6.920 Bewertungen
Sillage
6.321 Bewertungen
Flakon
8.338 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.021 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 05.07.2023.
Wissenswertes
Der Duft wurde in Kollaboration mit dem US-amerikanischen Rapper Travis Scott veröffentlicht.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
3
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ischgelroi

289 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
2  
Der Garten im Weltall
Ich erhielt vor kurzem meine Abfüllung von Space Rage. Ich war wirklich sehr gespannt auf diesen Duft da die Produkte von Travis Scott immer sich einer sehr hohen Beliebtheit erfreuen und oft etwas besonderes sind. Ich musste diesen Duft natürlich sofort testen als ich ihn erhielt, nun zum Duft von Space Rage, sind wir mal ehrlich am Anfang rieche ich hier einfach einen Garten besonders den Geruch von Efeu und irgendwie ganz leicht Feigen, es riecht für mich einfach nach Garten und das nicht gerade im guten Sinne, nach 1-2 Minuten kommt dann eine für mich etwas undefinierbare Fruchtkomponente hinzu, irgendwie Pfirsich und der Geruch von Eistee und noch eine Frucht welche ich irgendwie nicht so ganz definieren kann. Space Rage ist für mich persönlich absolut nichts besonderes eher etwas irdisches, was in die selbe Richtung wie Kirké, Erba Pura, Accento, Erba Gold geht nur etwas mehr grün und ein bisschen weniger süß. Ich finde sogar, dass Space Rage mehr ins feminine geht als in die Unisex Richtung, auch wenn ich Parfüme normalerweise nicht in Geschlechter einordne, sehe ich Space Rage etwas mehr an einer Frau. Ich muss hier als Fazit sagen, dass Space Rage den Hype nicht wert ist und auch nicht den hohen Preis. Das Parfüm ist nicht schlecht aber kann die Erwartungen die ich hatte einfach nicht erfüllen.
2 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
WaterboyWaterboy vor 3 Jahren
Böse Zungen würden behaupten, dass Byredo hier „Pulp“ einfach einen neuen Flakon verpasst hat... der Rest so: „Shut up and take my money!“
0 Antworten
NorleansNorleans vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Noch unschlüssig, wie ich den finden soll. Eigentlich zu feminin und süßlich, auf der anderen Seite aber auch irgendwie toll.
3 Antworten
ExaltatusExaltatus vor 3 Jahren
8
Flakon
7.5
Duft
Ich gebe meinem Vorredner recht... Fruchtig, trocken ... Pflaume?
Ganz ok - den resale Preis nicht wert!
0 Antworten
Akinna123Akinna123 vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zwar kein Ausflug ins Weltall, dafür ans Meer.
Rieche Kokos, Ananas und Maracuja. Hat für mich etwas tropisches.
Nur der Preis... Puh..
0 Antworten
VerbaplexVerbaplex vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Duft?Nein!
Experiment?Ja!
Fehlgeschlagen? Ja!
Ubersüßte Früchte, schwere Kost, eigene Galaxie
Houston wir haben ein undefinierbares Problem.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Accord Oud von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Pulp von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum) von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Young Rose von Byredo Slow Dance von Byredo Inflorescence von Byredo Sundazed (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Mixed Emotions von Byredo Velvet Haze von Byredo