Collection Narcotique

Mula Mula 2018

Mula Mula von Byron Parfums
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 63 Bewertungen
Ein Parfum von Byron Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Gourmand
Würzig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KaramellKaramell ErdbeereErdbeere PfirsichPfirsich HimbeereHimbeere
Herznote Herznote
IngwerIngwer LabdanumLabdanum rosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote Basisnote
laotisches Oudlaotisches Oud MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.363 Bewertungen
Haltbarkeit
8.153 Bewertungen
Sillage
7.953 Bewertungen
Flakon
7.854 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.530 Bewertungen
Eingetragen von BlueValkyrie, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Collection Narcotique”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
GinBell91

7 Rezensionen
GinBell91
GinBell91
3  
Oh Halloooo
Dieser Duft wirkt nahe zu magnetisch. Er erzeugt auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Ich wurde jetzt schon mehrmals gefragt was ich drauf habe obwohl ich ihn garnicht als so stark wahrgenommen habe. Es beginnt
mit einer kräftigen Portion roter Früchte, frisch gepflückt und nicht überzuckert. Es ist aber noch nicht alles. Sobald der Drydown einbricht, verwandelt es sich in ein wunderschönen Cocktail aus Karamell, Ingwer, ein Hauch von rosa Pfeffer und Oud. Ein Zusammenspiel der mehrere Stunden hält. Ich wünschte noch ein bisschen länger doch da hilft der ein oder andere Spritzer nachträglich. Ein perfekter Unisex-Duft zum ausgehen tagsüber oder in der Nacht. Ich liebs.
0 Antworten

Statements

16 kurze Meinungen zum Parfum
MilovelyMilovely vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Erstaunlich ähnlich zum La Capitale
Allerdings weniger würzig
Mehr Süße im Fokus
Toller Erdbeer-Karamell-Oud Duft!
13 Antworten
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 1 Monat
10
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
La Capitale sehr ähnlich. KN Süßer, Erdbeere + Karamell deutlicher. HN weniger Tiefe. Ideal wenn man einen süßeren LaCa ohne Leder sucht.
6 Antworten
MachicaMachica vor 7 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kopfnote ein Gedicht! Nehme ich als cremig, zitrisch wahr, traumhaft. My personal Endgegner named Oud versaut mir dann Duft und Stimmung.
1 Antwort
KaraDressKaraDress vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Stark ähnlich zu La Capitale, jedoch ohne Leder und mit weniger Würze. Süßer und frischer, sehr schön, feminin und ideal für den Alltag.
0 Antworten
LelemtkLelemtk vor 12 Monaten
Hmm… das habe ich doch schonmal gerochen?
Ahhh! La Capitale genau
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Byron Parfums

Green Butterfly von Byron Parfums The Chronic Rouge Extrême von Byron Parfums The Chronic von Byron Parfums Mula Mula Rouge Extrême von Byron Parfums Mula Mula Double Caramel von Byron Parfums Pirates 2.0 von Byron Parfums Black Dragon von Byron Parfums Oud Bourbon von Byron Parfums Byron Man von Byron Parfums Parfums de Rue - 0.9 von Byron Parfums Parfums de Rue - Pirates von Byron Parfums Zaïre von Byron Parfums Mula Mula Art Déco von Byron Parfums Daï Quiri von Byron Parfums