Collection Narcotique

Mula Mula 2018

Mula Mula von Byron Parfums
Ein Parfum von Byron Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KaramellKaramell ErdbeereErdbeere PfirsichPfirsich HimbeereHimbeere
IngwerIngwer LabdanumLabdanum rosa Pfefferrosa Pfeffer
laotisches Oudlaotisches Oud MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von BlueValkyrie, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Collection Narcotique”.

Oh Halloooo
Dieser Duft wirkt nahe zu magnetisch. Er erzeugt auf jeden Fall Aufmerksamkeit. Ich wurde jetzt schon mehrmals gefragt was ich drauf habe obwohl ich ihn garnicht als so stark wahrgenommen habe. Es beginnt
mit einer kräftigen Portion roter Früchte, frisch gepflückt und nicht überzuckert. Es ist aber noch nicht alles. Sobald der Drydown einbricht, verwandelt es sich in ein wunderschönen Cocktail aus Karamell, Ingwer, ein Hauch von rosa Pfeffer und Oud. Ein Zusammenspiel der mehrere Stunden hält. Ich wünschte noch ein bisschen länger doch da hilft der ein oder andere Spritzer nachträglich. Ein perfekter Unisex-Duft zum ausgehen tagsüber oder in der Nacht. Ich liebs.

MilovelyMilovely vor 11 Monaten
Erstaunlich ähnlich zum La Capitale
Allerdings weniger würzig
Mehr Süße im Fokus
Toller Erdbeer-Karamell-Oud Duft!
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 1 Monat
La Capitale sehr ähnlich. KN Süßer, Erdbeere + Karamell deutlicher. HN weniger Tiefe. Ideal wenn man einen süßeren LaCa ohne Leder sucht.
MachicaMachica vor 7 Monaten
Kopfnote ein Gedicht! Nehme ich als cremig, zitrisch wahr, traumhaft. My personal Endgegner named Oud versaut mir dann Duft und Stimmung.
KaraDressKaraDress vor 3 Monaten
Stark ähnlich zu La Capitale, jedoch ohne Leder und mit weniger Würze. Süßer und frischer, sehr schön, feminin und ideal für den Alltag.
LelemtkLelemtk vor 12 Monaten
Hmm… das habe ich doch schonmal gerochen?
Ahhh! La Capitale genau

Beliebt von Byron Parfums

Green Butterfly von Byron Parfums The Chronic Rouge Extrême von Byron Parfums The Chronic von Byron Parfums Mula Mula Rouge Extrême von Byron Parfums Mula Mula Double Caramel von Byron Parfums Pirates 2.0 von Byron Parfums Black Dragon von Byron Parfums Oud Bourbon von Byron Parfums Byron Man von Byron Parfums Parfums de Rue - 0.9 von Byron Parfums Parfums de Rue - Pirates von Byron Parfums Zaïre von Byron Parfums Mula Mula Art Déco von Byron Parfums Daï Quiri von Byron Parfums