CB Secret History Series

#102 Winter 1972 2005

FrauHolle
01.07.2010 - 10:30 Uhr
10
0
Haltbarkeit
10
Duft

Kleine Abkühlung gefällig?

Wir schreiben den 1. Januar 2010, Neujahr = Neuschnee, die Raketenstöcke von gestern stecken alle noch im, vom Schneeschieber aufgetürmten, Eisberg vorm Haus.
Och, dem Schneemann hat es wohl letzte Nacht die Rübe zerbombt. (Auch der Briefkasten sah mal irgendwie anders aus)
Katerstimmung, aber einer muß ja raus, Schnee schüppen, und die tiefgefrorenen Sekt-Sorbet-Flaschen einsammeln und das Weiss verfluchen, das diesen Sport fast unmöglich macht.
Danach gehts zur Tanke, Kippen holen, aber zuerst die Eiszapfen von der Karre schlagen, Scheiben.- und Türschloßenteiser gehören mitlerweile zum gut sortierten Handtaschensortiment wie Lippenstift und EdT (LoF Snow-Demeter!);
und bei der Rückfahrt gut aufpassen, dass die Reifen nicht auf der Schneematsche durchdrehen und man peinlicherweise wieder'mal an der Einfahrt vorbeirutscht.
Die Nachbarn schließen schon Wetten ab.

Die Bilder sind alle wieder da! Das Jahr hat echt mal cool begonnen, versucht Euch zu erinnern und schon fühlt sich der Sommer gar nicht mehr so sehr nach nem zweiten Saunaaufguss an ;)
1 Antwort