JasMint 2010

JasMint von CHK Culture
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 7 Bewertungen
JasMint ist ein Parfum von CHK Culture für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Süß
Blumig
Zitrus
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MinzeMinze BergamotteBergamotte KamilleKamille KardamomKardamom MandarineMandarine
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin FreesieFreesie VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MilchMilch MoschusMoschus TeakholzTeakholz
Bewertungen
Duft
6.57 Bewertungen
Haltbarkeit
4.97 Bewertungen
Sillage
4.57 Bewertungen
Flakon
5.47 Bewertungen
Eingetragen von Lav, letzte Aktualisierung am 05.04.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Kitty17

36 Rezensionen
Kitty17
Kitty17
Hilfreiche Rezension 5  
Ich liebe diesen leichten Minzhauch am Morgen.....
Ich habe diesen sehr schön frisch und leicht blumig-süssen Duft vor einiger Zeit wieder aus dem Schrank gekramt. Mir scheint diese transparente Zarte Duftwolke umhüllt mich mit Wohltuender Frühlingsfrischer Leichtigkeit. Ohne zu frisch oder blumig zu werden.Der erste Eindruck ist Minzig-frisch danach kommt eine feine Jasminnote die sich in Veilchen verwandelt. Die zart-süße Basis duftet wie Milch die mit etwas Gewürzen aufgeppt wurde. Ich finde nur Schade das der Duft nicht sehr lange anhält. Ich glaube es gibt ihn leider auch nicht mehr zu kaufen !?
Ich hoffe meine Beschreibung gefällt Euch :-)
LG Kitty
3 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SeejungfrauSeejungfrau vor 8 Jahren
6
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Harmonische Fusion zarter Jasminblüten u. erfrischend kühler Minze.
Morgentau-wächsern-durchscheinend/milchig-
Cologneartiger "wake up"Duft
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community