Loulou 1987 Eau de Parfum

Miro
17.08.2010 - 07:26 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Sooo schrecklich ist er gar nicht

1987 begann ich gerade meine Ausbildung,verdiente mein erstes eigenes Geld und kaufte mir natürlich dieses Parfum...weil alle diesen Duft hatten.
Ich roch ihn bei meiner Kollegin,alle gerieten in Verzückung und ich wollte ihn auch haben.

Meine Schwester bekam allerdings sofort Kopfschmerzen wenn ich den Raum betrat..ich glaube es lag einfach an der Dosierung.Damals wußten wir einfach noch nicht das ein klitzekleiner Spritzer ausreicht...da mussten es mindestens 3-4 Spritzer sein *schäm*.

Letztes Jahr machte ich einen Stadtbummel,es war Dezember und ich lief mit meinem Gatten durch Karstadt und dort lagen die Flakons,alle reduziert...keiner wollte sie.In einem Anflug von Nostalgie sprühte ich mir den Duft dann schön an den Hals und er knallte wie damals gleich in die Nasenlöcher....nicht nur in meine.Mein Mann rollte die Augen,in der Fußgängerzone hatte ich Platz ;-)

Am nächsten Tag als legte ich mir meinen Schal um und dann vernahm ich LouLou,viel sanfter als am Vortag,viel schöner.Er passt einfach in den Winter.

Ich jammerte also....und jammerte das ich ihn unbedingt nochmal haben müsse,und im März bekam ich ihn zum Hochzeitstag.Nicht weil mein Mann den Duft so gerne mag,sondern weil er es schön fand das ich mich genauso wie damals dran erfreute.

Meine Schwester und meine Kinder kriegen die Krise wenn ich ihn benutze,aber das ist mir wurscht....äusserst sparsam dosiert riecht er schön...auch wenn ich bei diesem Parfum nicht eine einzelne Duftnote rausriechen kann weil es sehr heftig rüberkommt.