Scarlett 2009

LoveAstaire
24.11.2010 - 21:21 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
10
Haltbarkeit
1
Duft

Scarlett, vielleicht liegt´s am Namen oder: ich bin kein Freund von Wiesen

Scarlett,

ich schreibe dir diesen Brief,
weil ich glaube, dass wir beide doch nicht so gut zusammen passen,
wie ich zu Beginn unserer Begegnung dachte.

Bei unserem ersten Treffen, da wusste ich nicht, was ich von dir halten sollte,
du bist wirklich schön anzusehen, keine Frage, du bist süß,
aber irgendwie habe ich nur wenig von dir sehen können,
die weiße Tunika, oder was auch immer das sein sollte, verdeckt das meiste von dir. Aber, eines muss man dir lassen, es macht neugierig.

Tja, jetzt, wo ich dich ein/zwei mal gesehen habe und hinter deine Fassade schauen konnte, da muss ich leider gestehen, viel mehr erwartet einen da auch nicht.

Du riechst nach Wiese, Gänseblümchen und einer Briese Frühling,
zwar schön, aber nicht spannend, nichts, was sich lohnen würde, dass man es doch näher kennen lernen mag.

Des weiteren könnte man meinen, du arbeitet in einer chemischen Fabrik,
denn du strömst etwas Chemisches aus! Kann es sein, dass du mit Brom zu tun hast, oder gehörst du gar dem Chemische-Reste-Entsorgungs-Trupp an?

Fazit:

Scarlett, vielleicht liegt´s an deinen Namen aber zwischen uns stimmt die Chemie einfach nicht, nimm´s nicht persönlich, deine Familie hat ja noch so einiges zu bieten.

Au-revoir

LA
3 Antworten