Yes I Am 2018

Benlives
29.10.2020 - 14:32 Uhr

Lipstick Love... "Uuuuh"

Ein Parfumflakon in Lippenstiftform. Im Geschenkset sogar noch mit einer Lippenstift-Tasche. Muss ich wirklich mehr sagen? Hallo? Parfum in LIPPENSTIFTFORM. Mit LIPPENSTIFTTASCHE.
Mehr geht einfach nicht. Wie Brot und Butter. Wie Harry, Ron und Hermine. Wie Jack und Rose. Wie Weihnachten und Familienzoff. Wie RTL2 und Frauentausch. Wie Benlives und Parfumo. Es kommt einfach zusammen, was zusammen gehört. Ein Kosmetik-Overkill. Oder wie meine Liebste es gerne ausdrückt: "Uuuuh".

Dat Dinge ist meiner Liebsten natürlich direkt ins Auge gefallen. Alles an Kosmetikzeugs, was irgendwie besonders abgespaced und verrückt ist, wird von ihr mit einem solchen "Uuuuh" quittiert. Egal ob Make-Up, Make-Up-Zubehör, Parfumflakons etc. etc., alles wird weg-ge-uuuuht. Die Grenze zum Kitsch ist dabei schmal. Aber was soll's - normal kann jeder! Selbstverständlich gilt das oben Gesagte ganz besonders für eben jenen auffälligen Lippenstiftflakon, vor allem in Kombination mit der leider genauso dysfunktionalen wie auffälligen Lippenstifttasche, im Folgenden "Täsch" genannt. Diese alleine für sich ist schon ist eine Steilvorlage für ein "Uuuuh".

Das Verrückteste dabei ist, der Duft passt tatsächlich zu seinem Auftreten. Verrückt, weil das heutzutage vor allem bei Neuerscheinungen allzu selten der Fall ist. Ein süß-würziger, crazy Beerencocktail mit dem gewissen, leicht schrägen Touch. Definitiv keine Mogelpackung. Yes I am "Uuuuh". Mit ihm fällt man definitiv auf. Leider bekommt man in die Täsch lediglich eine Packung Täschentücher rein. Oder vielleicht ein kleines Portemonnaie?! Naja, meines definitiv nicht, da sammelt sich irgendwie immer so viel Kleingeld, das könnte man im Übergriffsfall als Wurfgeschoss oder stumpfe Schlagwaffe benutzen. Aber ist ja eigentlich auch egal, die Täsch erfüllt ihren Zweck, das "Uuuuh"-ige Gesamtbild zu komplettieren. Das ist die Hauptsache!

Ganz subjektiv bewertet meine Freundin den Duft:

Flakon: 10/10 "Uuuuh" 's
Täsch: 10/10 "Uuuuh" 's
Duft: 8/10 "Uuuuh" 's
Haltbarkeit: 8/10 "Uuuuh" 's
Sillage: 7/10 "Uuuuh" 's

So, und jetzt ab in die City mit dem Dinge und Competition machen! Lipstick Love! Uuuuh...