Island Rose von Caldey Abbey Perfumes
Angebote
Angebote

Suchen bei

4.9 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Island Rose ist ein Parfum von Caldey Abbey Perfumes für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-animalisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Rose

Bewertungen

Duft

4.9 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.0 (5 Bewertungen)

Sillage

6.5 (5 Bewertungen)

Flakon

5.0 (7 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.01.2014
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 5.0 3.0/10
Seerose

633 Kommentare
Seerose
Seerose
nicht gelungen
So wie sich mir "Island Rose" präsentiert bin ich unsicher, ob es sich nicht möglicherweise um einen mißlungenen Öko-Duft handelt. Sicher, ich rieche auch eine leichte Rose. Aber in erster Linie ist dies ein Weißblüherduft. Für mich von der nicht so appetitlich riechenden Sorte.... Weiterlesen
1 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Eine echte, natürliche Rose und ein kostbares Geschenk von einem lieben Meschen
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca