No 1 - Aloe Water Apricot 2013

No 1 - Aloe Water Apricot von Caldrea
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
No 1 - Aloe Water Apricot ist ein Parfum von Caldrea für Damen und erschien im Jahr 2013. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte OrangeOrange OzonOzon ZitroneZitrone
Herznote Herznote
AprikoseAprikose LotusLotus PfingstrosePfingstrose RoseRose TuberoseTuberose weiße Lilieweiße Lilie
Basisnote Basisnote
CashmeranCashmeran helle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus
Bewertungen
Flakon
6.32 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.01.2014.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Caldrea

No 3 - Coconut Fig Leaf von Caldrea No 2 - Tea Olive Lime von Caldrea