Archilibrium von Calé Fragranze d'Autore
Archilibrium ist ein neues Parfum von Calé Fragranze d'Autore für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-pudrig.

Pudrig
Zitrus
Grün

SafranSafran ZitroneZitrone GalbanumGalbanum IngwerIngwer KaffeeKaffee SzechuanpfefferSzechuanpfeffer WacholderbeereWacholderbeere
ElemiharzElemiharz IrisIris MastixharzMastixharz LabdanumLabdanum MagnolieMagnolie mineralische Notenmineralische Noten
verkohltes Holzverkohltes Holz AmbretteAmbrette AmyrisAmyris BenzoeBenzoe MoschusMoschus VetiverVetiver

Parfümeure & kreative Köpfe

Eingetragen von Lacrimula, letzte Aktualisierung am 01.03.2023.

1 kurze Meinung zum Parfum
BobbyBobby vor 3 Monaten
Angenehm würzig, nicht zu laut, zu Beginn Ingwer, Zitrone und Safran gut bemerkbar, später wird alles etwas "verschwommener". Testenswert.

Beliebt von Calé Fragranze d'Autore

Allegro con Brio von Calé Fragranze d'Autore Fulgor von Calé Fragranze d'Autore Tepidarium von Calé Fragranze d'Autore Preludio d'Oriente von Calé Fragranze d'Autore Roboris von Calé Fragranze d'Autore Dolce Riso von Calé Fragranze d'Autore Brezza di Seta von Calé Fragranze d'Autore Mistero von Calé Fragranze d'Autore Ozio von Calé Fragranze d'Autore Assolo (Eau de Parfum) von Calé Fragranze d'Autore Libera Mente von Calé Fragranze d'Autore Assolo (Eau de Toilette) von Calé Fragranze d'Autore Sottosopra von Calé Fragranze d'Autore Sottosopra Limited Edition von Calé Fragranze d'Autore