Lilith von Callaghan
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.1 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Lilith ist ein Parfum von Callaghan für Damen und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist blumig-süß. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Florida-Orange, Mandarine, Bergamotte, persisches Galbanum, Efeu, paraguayisches Petitgrain, Grasse-Neroli, Alpenveilchen, Maiglöckchen, japanische Lilie, ägyptischer Jasmin, Klebsamen, Orangenblüte, Guatemala-Kardamom, Zimt, Sandelholz, Atlaszeder

Bewertungen

Duft

7.1 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (5 Bewertungen)

Sillage

8.5 (5 Bewertungen)

Flakon

6.5 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 12.09.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 7.5 7.5 7.0/10
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
8
Lilli aus dem Tal?
Mit irgendeiner meiner Auslandsbestellungen kam ein Mini von Lilith zu mir. Weder Lilith noch die Marke Callaghan waren gelistet, also machte ich mich erst einmal auf die Internet Suche und habe Lilith eingereicht. Der Flakon hat was. Dreht man ihn auf den Kopf, sieht ein wenig aus wie die... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

Serafina vor 3 Jahren
Eigenwilliger, etwas "kratziger" Blumenduft, an mir eher würzig als süß. Deutliche Liliennote, aber komplexer und sperriger als "Baiser vole"+1
10.0
7.5
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Kiengira
von Kiengira

Beliebt Callaghan

Lilith von Callaghan