Liliales
07.07.2014 - 02:40 Uhr
3

Dieser Duft IST einfach...

Nun, ich möchte nicht übertreiben, es ist auch nicht nur positiv gemeint, doch wie auch ck one ist dieser Duft schwer zu kategorisieren, schwierig in Duftnoten zu unterteilen und das ist auch gar nicht nötig.
Er ist da und das ist gut so.

Im Großen und Ganzen wurde in den sonstigen Kommentaren das meiste gesagt, was ich auch so empfinde, daher kurz:
-erinnert schon an ck one, ein wenig sogar an obsession night
-weniger süß als ck one, dennoch irgendwie "weicher"
-nicht direkt männlich, aber doch eher männlich-assoziierte Nuancen als ck one
--> mich stört es nicht, aber mein Liebster ist nicht so begeistert
-Flakon und Titel passen sehr gut, wobei das schwarz im diesen Fall nicht wirklich mystisch ist sondern eher als dezente Einheits"farbe".. wie etwa Fahrradreifen oder Haushaltsgeräte oft schwarz sind...
-Lakritz nehme ich nicht wahr, stört mich jedoch nicht, im Gegenteil

Für mich persönlich: Angenehm, erfrischend und doch nicht nervend, irgendwann werde ich es mir vermutlich kaufen, obsession night steht aber beispielsweise höher auf meiner Liste :)
0 Antworten