CK In2U Heat for Her 2010 2010

CK In2U Heat for Her 2010 von Calvin Klein
Ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

AprikoseAprikose GuaveGuave HimbeereHimbeere
JasminJasmin MagnolieMagnolie TiaréTiaré
KaramellKaramell TonkabohneTonkabohne ZederZeder
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 17.12.2019.

Der Sommer kann kommen
Diesen Duft habe ich letztes Jahr durch Zufall entdeckt und ich finde ihn einfach lecker...er ist fruchtig,leicht blumig und nicht zu süß.Er strahlt eine gewisse Wärme aus und entwickelt sich in der Basisnote auf meiner Haut schön cremig.Für einen schönen abend am See super geeignet.

fruchtiger Cocktail für den Sommer
Dieser Duft erinnert mich wirklich an einen ganz leckeren, süßen Cocktail im Sommer! Ist etwas für junge Frauen, die ihr Leben in vollen Zügen genießen und einen Duft brauchen, der sie an Urlaub erinnert. Die Kopfnote ist spritzig, die Herznote aber cremig, lecker und sehr Cocktail-mäßig süß. Die Basisnote kommt bei mir heraus wie ein köstliches Vanille-Karamell-Sahne-Bobon.

Beliebt von Calvin Klein