CK In2U for Him 2007 Eau de Toilette

CK In2U for Him (Eau de Toilette) von Calvin Klein
Flakondesign Stephen Burks
Ein Parfum von Calvin Klein für Herren, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-holzig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

MinneolaMinneola Gin FizzGin Fizz Pomeloblatt
ShisoblattShisoblatt KakaoKakao PimentPiment
MoschusMoschus VetiverVetiver weiße Zederweiße Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.12.2023.

Resteverwertung
CK ist schon Jahre auf Talfahrt... Hört man immer wieder. Aber wann waren sie das nicht? Wann hat diese angefangen? Und was war der bisherige, grausame Höhepunkt der Marke? Auf all diese Fragen & noch viel mehr, gibt vielleicht der meistgehasste Dauerbrenner In2Him Aufschluss. Eigentlich war CK In2Him schon auf Grund seines Rufes, seines Namens & seines kompletten Auftretens ein Kandidat, dem ich nie wirklich einen Blick geschenkt habe. Aber da die AIDA-Parfümerie nicht allzu riesige Auswahl hat, blieb mir einfach kaum eine andere Wahl.

Und da war er nun auf meinem Handgelenk - ein wilder Mix des schlechten Geschmacks. Cremig, kratzig, jugendlich, gewöhnlich, billig - sogar ganz knapp am Stempel "als Einsteigerduft noch in Ordnung" vorbei, und den haben schon etliche günstigere & noch verrufenere Düfte von mir bekommen. Kann sich kaum entscheiden der Duft, was er sein will, wusste es wahrscheinlich auch nie. Am ehesten noch als cremiger Armani Code-Verschnitt für U17er geeignet & gedacht, aber selbst die tragen bessere Alternativen. Selbst die 30€ für die die 100 ml meist verscherbelt werden, erscheinen mir noch etwas hoch für solch einen Synthetik-Tonka-Nichtsnutz. Es klingt immer hart & überzogen, aber warum sollte sich einer damit wirklich gerne einduften?

Flakon: jung, nicht unschön, passt gut in meine Hand.
Sillage: nicht so aufdringlich wie die Jugend von heute.
Haltbarkeit: 4-6 Stunden sprechen eine durchmischte Sprache

Fazit: komisch, dass der sich trotz Dauerangebote & nicht gutem Duft so lange auf dem Markt hält... Finger ganz klar weg!

Message in a Bottle
...was schenkt man einem Calvin Klein Unterhosenträger am besten für ein Parfum...natürlicheins von Calvin Klein. Und da es nicht immer CK1 sein soll, machte ich mich auf die Suche nach einem anderen. CKIN2U, cooler Name, die Optik in Form einer Flasche...einfach genial. Das muß gut ankommen. Ursprünglich wollte ich den Duft blind im Internet bestellen, hab mir nur vorher hier die Duftpyramide angesehen, die wirklich nicht schlecht klang. Zufälliger Weise....oder besser gesagt Gottseidank! kam ich, bevor ich bestellte, noch unerwartet in einer Parfumerie vorbei. Da sah ich sie stehen, diese coole stylische Flasche mit dem genialen Namen aus Buchstaben und Zahlen. Voller Erwartung aufgesprüht, gewartet und gewartet....und nichts ist passiert...nichts. Es riecht einfach nur nach einem ganz normalen Männerdeo.... von Kakao keine Spur. Frisch ja, Vetiver ja, aber........wozu Parfum, das tut eine Deo auch. Es besitzt kaum Intensität. Niemand würde merken das der Benutzer Parfum trägt. Er würde im höchstfall als frischgeduscht oder deodoriert eingestuft werden...Fazit....wenn Parfum dann richtiges Parfum

Every day use
Habe mir In 2U besorgt um eine günstige Alternative für den Büro-Alltag zu haben. Diese Aufgabe erfüllt der Duft, nicht mehr und nicht weniger. In 2U ist kein Herzensbrecher, aber wenn man nicht Unsummen dafür ausgeben will um im eigenen Büro im eigenen Duft zu sitzen ist In 2U eine gute Wahl. Frisch, etwas herb, nicht zu aufdringlich, würde ich für diesen Zweck wieder kaufen.

Ein Parfum wie Wasser
Das Parfum hat wenig Charakter. Der Duft an sich sehr unspektakulär und meiner Meinung nach zu synthetisch.
Es ist kein unangenehmer Duft, aber einer, der recht schwach und "schüchtern" ist.
Das Parfum verfliegt schon nach wenigen Stunden selbst nach intensiven Auftragen. Ich habe es mir nur gekauft, weil ich 150 ml für 25€ bekommen habe, selbst das hat sich nicht wirklich für mich gelohnt.
Fazit: Wer nach einem Parfüm sucht was nicht sehr aufdringlich ist für einen recht guten Preis könnte es ausprobieren es ist definitiv Massentauglich. Die Massentauglichkeit macht es im selben Zug aber auch Charakterlos, wer also ein Selbstbewusstes Parfum tragen möchte, mit dem man mit ausgestreckter Brust auftreten kann sollte definitiv nach etwas anderem schauen.

Kittycat
Hätt' ich gar nicht gedacht ...
Durch ein günstiges Angebot einer bekannten Drogeriekette neugierig gemacht, knöpfte ich mir "CK In 2U Him" vor - in der Hoffnung, ein passendes Geschenk für meinen Liebsten zu ergattern.

Calvin Klein hat mit "CK In 2U Him" sicher herrenduftmäßig das Rad nicht neu erfunden. Aber der Duft gefällt mir überraschenderweise sehr gut. Ich dachte, er würde ein wenig zu süß und billig riechen, aber dem ist überhaupt nicht so.
Er ist relativ herb und holzig, die Kakaonote ist gut wahrnehmbar.
Ein schöner Duft für einen günstigen Preis.

SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Sommerlich frisch und unkompliziert. Zitrus mit grünkrautigen Noten und etwas holzigem Drumrum. Der winzige Klecks Duschgel stört nicht.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Angenehm frischer Unisex-Duft, ohne Reiniger-Vibes. Sehr leicht, krautig, herb, gefällig. Um Welten schöner als die for Her-Version.
ThizhyThizhy vor 8 Jahren
Der mit Abstand widerlichste Calvin Klein, den es auf dem Markt gibt. Ich weiß wirklich nicht, was hier versucht wurde.. Ekelhaft ohne Ende.
DerOlliDerOlli vor 4 Jahren
Chamäleon, das nicht so recht weiß, was es will. Irgendwo zwischen ok bis gut und irrelevant, gab es doch einige Anhänger für diese Mixtur.
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Für denn günstigen Preis ist der gar nicht mal so schlecht. Frisch und alltagstauglich kann man immer und überral tragen:)

Beliebt von Calvin Klein