CK One 1994 Eau de Toilette

Zewana
02.04.2014 - 16:00 Uhr
5
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft

Ein One zweifellos für viele aber nicht für mich!

Ich hatte mir den Duft als Probe bestellt, suchte was Frisches. Aber mit meiner Haut scheint das nicht so einfach zu sein. Was bei anderen toll riecht, mutiert bei mir irgendwie seltsam. Was andere nicht so mögen, entwickelt sich bei mir sehr lecker. Ich bin halt anders und stolz darauf. So mag mich vielleicht auch dieser Mainstreamer nicht sonderlich.

Morgens nach dem Duschen großzügig aufgetragen. Ich sprühe gerne etwas in die Haare. Fehler... OK riecht ganz lecker und auch irgendwie frisch, bürotauglich - Trugschluss. Nach 2-3 Stunden stand ich in einer Wolke von ausgeprägter Pudrigkeit, die ich so noch nicht erlebt habe. Noch 6 Stunden arbeiten - wo ist meine Dusche? Bei jeder Bewegung der staubige, süßliche Puder um mich herum. Kopfschmerzen, Unwohlsein. Noch 2 Stunden arbeiten... es wird fast unerträglich. Geschafft zu Hause, duschen - alles wieder fein. Zur Belohnung hüllte mich dann Elie ein. ;)
1 Antwort